Zum Hauptinhalt springen
Thema: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022*** (5126-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich hier tolle Neuigkeiten bzgl Bowies Geb-Party in Januar 2022 in Berlin posten. Es waren so viele schöne Sachen "in der Mache"... 

Aber Tatsache ist, dass alles wg der aktuellen Lage abgesagt werden musste, leider. Es gibt keine große Party zum Bowies 75sten Geburtstag 😢

Sehr traurig, finde ich...

Ich werde an dem WE trotzdem nach Berlin fahren, habe ich mir überlegt. Erstens weil ich sowieso schon Hotel und Bahntickets gebucht hatte.

Zweitens weil ich am 8. Januar wenigstens in kleinem Foristen-Kreis gerne ein Bierchen im Ufer trinken und eine Kerze am H155 anzünden möchte. Besser als gar nichts... 

Ob kurzfristig vllt noch was stattfindet? Keine Ahnung. Vllt macht Thilo eine Hansa Studio Tour. Oder auch nicht.

Wollte nur Bescheid sagen.

LG, Carmen

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #1
Heute auf Facebook:

Quote...
BOWIE 75 IN BERLIN NEXT MONTH

“Gib mir dein herz...” *

Bowie fans in Germany can join in the BOWIE 75 celebrations with the news that there will be a Bowie section within Dussmann das KulturKaufhaus in Berlin in January.

Details below...

Dussmann das KulturKaufhaus
Friedrichstraße 90
10117 Berlin

Store opening date: 6th January 2022
Store closing date: 30th January 2022

Stay tuned for updates.

Picture: Christian Simonpietri’s 1978 portrait of David Bowie in Berlin for Just A Gigolo.

* Today’s lyric quotation is a line from Liebe Dich Bis Dienstag, Bowie’s German language version of Love You Till Tuesday.

#Bowie75  #BowieGermany
...unquote

LG, Carmen 

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #2
Ich habe mir nun auch eine Fahrt nach Berlin gebucht für den 7.1.

Auf David anstossen im Ufer (da wird man sich ja wohl nicht vorher anmelden müssen oder? Wüsste nicht wie das in einer Kneipe gehen soll?), Kerzchen aufstellen und die Bo-Abteilung im Dussmann besuchebn....besser als nix.

LG Simone

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #3
Hallo zusammen,

ich werde nicht in Berlin sein., ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass es bestimmt wie letztes jahr leider kein größeres Zusammentreffen geben wird.

Ach ja wir hoffen auf bessere Zeiten, Sie werden kommen.  : 8)
The times they are a-changing.. :-)

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #4
Eduard Meyer:

Am Freitag, den 7.1.2022 wird mein Interview zu David Bowie´s Geburtstag
um 18.45 Uhr auf RBB Studio 3 Talkschau ausgestrahlt.

Liebe Grüsse
Edu

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #5
Habe heute abend bei DM reingeschielt, als ich zu später Stunde am (geschlossenen) Laden vorbeiradelte.
Noch keine gigantischen Bo-Aufbauten zu sehen... oder sie befinden sich woanders im Laden.

Aber dies hier erspähte mein geschultes Auge:



Das BoMonopoly!
(allerdings das Preisschild konnte ich nicht erkennen)


Gruß, Z

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #6
Moin moin!

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Berlin 😃🚄

Wo ich heute Abend sein werde, brauche nicht zu sagen, gell? 😉🍺

Morgen Freitag bin ich privat unterwegs, aber früher oder später werde ich abends im Ufer landen, auf den kleinen Absacker vor dem Schlafengehen....

Samstag nach dem Frühstück fahre ich zu Dussmann, gucken, was sie so alles Bowie-technisch aufgebaut haben. 

Ich hoffe, dass wir am Frühnachmittag schon mal im Ufer sitzen können, Gläschen Sekt und so, in kleinem Foristen-Kreis🎂🥂⚡

Eine Kerze fürs H155 habe ich auch schon mit 😊

Das ist mein Plan.
Alles Andere... spontan, je nachdem, was geht.

Ich freue mich Euch wiederzusehen 🤗

LG, Carmen 


Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #7
hello spaceboys and spacegirls!
am samstag reserviert frank uns ab 17h tische für das " david bowie forum".
ca.18 personen.
wir werden aber bitte keine tische zusammenstellen und auch keinen massenauflauf starten!
das ufer darf auf keinen fall überfüllt sein!
wir wollen doch alle vermeiden  dass unser lieber frank in schwierigkeiten kommt!
in diesen zeiten ist es nunmal nicht möglich, eine party im ufer zu feiern und dennoch ist ein gemütliches zusammensein möglich!
darüber sollten wir uns freuen!
auf einen heldenhaften abend!

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #8
Ich fahre morgen um 10:07 Uhr los und komme um 12 :00 an.

Und dann erstmal auf zu Dussmann :)

Lg Simone

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #9
Vermutlich treffen wir uns dann bei DM (3g)....  :)
... wobei auch das nicht das reine Vergnügen sein wird...





Ins Ufer komme ich nicht rein, da wünsch ich Euch viel Spaß!  





Gruß, Z

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #10
Ja so doof ohne Dich Zicky :(

Aber genau, wir sehen uns nachher bei Dussmann.

Öhm was isn die Luca App. Hab ich noch gar nicht...

Hoffe es geht auch CovPass

LG Simone

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #11
covpass klappt bei dussmann.


Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #13
Ja, da auch,
LG🐦

Antw.: ***Bowies 75sten Geburtstag / Berlin 2022***

Antwort #14
Freu mich auf Euch alle!
 Auf alle Peoploids, die physisch oder energetisch oder global betrachtet in den nächsten Tagen an und um die 155 herumschwirren werden und die Berliner Luft mit Bowie-Vibrations zum knistern bringen - hier and everywhere around the world!
Soullove for the  Starman!

Liebe Grüße
Bluebird

 
Simple Audio Video Embedder