Isolation | SdT 15.12.2021 15-12-2021, 07:02:39 IsolationDen heutigen SdT widme ich allen erkrankten und isolierten Peoploids❣️. Euch allen wünsche ich eine gute Genesung, gute Besserung, angenehme Quarantäne oder was man in diesem Fall so am besten wünscht. Auf dass der Spuk bald irgendwann mal vorbei ist. Bitte stoppt den Wahnsinn. Auch hier in diesem Forum. Die Verbreitung von diffusen Ängsten, Wahnvorstellungen, Unwahrheiten, Reduzierungen der Komplexität und gefährlichem Halbwissen wird nicht zur Versöhnung beitragen.ZitatYou're too simple mindedLet's play it safePlay It Safe, Iggy PopZitatI just can't read shit anymoreI Can`t Read, Tin MachineZitatGot a lot to doGot a lot to sayGot a life to liveHere I stand - In isolationIsolation, Iggy Pop (co-written by mister DAVID BOWIE ❣️)Mister Iggy Pop ❣️Love on ya ❣️Sway Zuletzt geändert: 15-12-2021, 07:10:39 von sway99 5 Gefällt mir
Antw.: Isolation | SdT 15.12.2021 Antwort #1 – 15-12-2021, 07:27:55 Zitat von: sway99 am 15-12-2021, 07:02:39IsolationDen heutigen SdT widme ich allen erkrankten und isolierten Peoploids❣️. Euch allen wünsche ich eine gute Genesung, gute Besserung, angenehme Quarantäne oder was man in diesem Fall so am besten wünscht. Auf dass der Spuk bald irgendwann mal vorbei ist. Bitte stoppt den Wahnsinn. Auch hier in diesem Forum. Die Verbreitung von diffusen Ängsten, Wahnvorstellungen, Unwahrheiten, Reduzierungen der Komplexität und gefährlichem Halbwissen wird nicht zur Versöhnung beitragen.Let's talk about music - ein Hoch auf Iggy ❣, Sway ❣❣❣ und alle peoploids mit bowiespirit in unserem universum... Got a lot to doGot a lot to sayGot a life to live with music...Oogie 2 Gefällt mir
Antw.: Isolation | SdT 15.12.2021 Antwort #2 – 15-12-2021, 09:12:45 oh oh oh!!!ein sdt!!!!ick raste aus vor freude!!!und dann noch ein volltreffer!!!passend zur lage!!!sway zielsicher wie immer!!!iggy& david zielsicher!!!3 super guys make my day!!! 2 Gefällt mir
Antw.: Isolation | SdT 15.12.2021 Antwort #3 – 22-04-2022, 09:19:15 Zitat von: sway99 am 15-12-2021, 07:02:39IsolationDen heutigen SdT widme ich allen erkrankten und isolierten Peoploids❣️. Euch allen wünsche ich eine gute Genesung, gute Besserung, angenehme Quarantäne oder was man in diesem Fall so am besten wünscht. Auf dass der Spuk bald irgendwann mal vorbei ist. Bitte stoppt den Wahnsinn. Auch hier in diesem Forum. Die Verbreitung von diffusen Ängsten, Wahnvorstellungen, Unwahrheiten, Reduzierungen der Komplexität und gefährlichem Halbwissen wird nicht zur Versöhnung beitragen....Love on ya ❣️Sway LyricsNeeded you, you were only usingNeeding you just tore me downAnd here I stand in isolationFeeling emptiness and doubtWalking down the broken highwaySucking sugar plain and sweetDid your mother ever tell youThat the joyful are freeI need some lovin'Like an inmate needs a dimeI need some lovin'Like a poet needs a rhymeHere I stand in isolationMy empty hands in isolationWalking down the broken highwaySucking sugar cause it's my wayFind me one heart to complete withHeading for the farthest reachesI need some lovin'Like a body needs a soulI need some lovin'Like a fastball needs controlHere I stand in isolationMy empty hands in isolationStrike up the band (*)In this proud landGot a lot to doGot a lot to sayGot a life to liveHere I standIn isolationdt. LyricsIch brauchte dich, du hast mich nur benutztDich zu brauchen hat mich nur fertig gemachtUnd hier stehe ich in IsolationFühle Leere und ZweifelGehe den aufgebrochenen Highway entlangLutsche Zucker einfach und süßHat dir deine Mutter jemals gesagtDass die Glückseligen frei sindIch brauche etwas LiebeWie ein Häftling einen Groschen brauchtIch brauche etwas LiebeWie ein Dichter einen Reim brauchtHier stehe ich in IsolationMeine leeren Hände in der EinsamkeitGehe den aufgebrochenen Highway entlangLutsche Zucker, weil es mein Weg istFinde ein Herz, mit dem ich mich vervollständigen kannAuf dem Weg zu den weitesten BereichenIch brauche etwas LiebeWie ein Körper eine Seele brauchtIch brauche etwas LiebeWie ein schneller Ball Kontrolle brauchtHier stehe ich in IsolationMeine leeren Hände in der EinsamkeitLass uns die Band anstimmenIn diesem prächtigen LandIch habe viel zu tunIch habe viel zu sagenIch habe ein Leben zu lebenHier stehe ichIn der Isolation______________(*) In George und Ira Gershwins Musical "Strike Up The Band", einer bissigen Antikriegssatire, wird das Jodeln als Geheimwaffe eingesetzt... Reinhold 2 Gefällt mir