Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: DB in Berlin 2002 (483-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DB in Berlin 2002

Hi Folks,
erstmal ein herzliches Hallo von einem Boardrookie aus Berlin an alle Poweruser und auch die selteneren Gäste hier. Ein Klasse Forum habt Ihr hier, sehr informativ, sehr persönlich, ich werd mich öfter blicken lassen.
Doch zur Sache: Nachdem ich mit Freude von den Konzertankündigungen für den November erfahren hab, kam mir doch gleich die schöne Erinnerung  an die beste Wahl zum Wahlsonntag letztes Jahr, diesen DB-Hammergig in der Schmeling-Halle. Wer dort war, wird wie ich immer noch Gänsehaut haben.
Und - in diesem Zusammenhang - das Gerücht über eine Veröffentlichung dieses Konzertes auf DVD hat sich wohl nicht erhärtet, oder weiss jemand was Aktuelles ? Wär sehr gespannt auf ein bisschen Gossip aus dieser Richtung, falls jemand was weiss
Es grüsst herzlich
The Dude


@beate

Antwort #2
Hallo Beate,
jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry, hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können, einfach mal die Suchfunktion zu bemühen.
Danke trotzdem dafür, dass Du mir so freundlich auf die Sprünge geholfen hast. Nachdem die Meinungen doch recht kontrovers waren, scheint es ja nun aus berufenem Munde und vom Meister höchstselbst authentifiziert Hoffnung zu geben ...
Schön wärs ja ....
Bis dahin keep on rockin´
The Dude

 
Simple Audio Video Embedder