Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Quicksand live (392-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quicksand live

Hallo,

ich habe mal (Ich weiß nicht mehr, war es voriges Jahr, oder vor zwei Jahren?) im Fernsehen ein David Bowie-Konzert gesehen, in dem er eine ausserordentlich faszinierende Version von "Quicksand" gespielt hat.

Weiß jemand, ob es diese oder eine andere Version von "Quicksand" auf einem Tonträger gibt ?

Quicksand live

Antwort #1
War das vielleicht "Live from the 10th Spot" auf MTV?
Das Konzert habe ich auf Video, kann aber leider nicht mit einer Live-Aufnahme auf Tonträger dienen.

Quicksand live

Antwort #2
Die version auf der "unplugged" ist ebenfalls faszinierend. My favorite. :gut:
Leider haben ich keine mp3 davon.
Besorge dir irgendwo die "unplugged" (Ebay?)
Es lohnt sich. :)

 
Simple Audio Video Embedder