Zum Hauptinhalt springen
Thema: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum" (2248-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Ein Highlight für Bowie-Fans ist eine limitierte DHL Packset Sonderedition in zwei Größen mit unterschiedlichen Motiven. Beide Packsets sind jeweils auf allen 6 Seiten anders gestaltet. Die kleine Box (Größe S) visualisiert dabei das Thema "Berlin", wo David Bowie gelebt und erfolgreich Musik produziert hat. Das größere Packset (Größe M) stellt das Thema "Weltraum" dar, das eine bedeutende Rolle im Werk von David Bowie einnimmt. Beide Packsets sind jeweils auf 5.000 Stück limitiert und ab dem 7. Januar ausschließlich in Filialen und Verkaufspunkten der Deutschen Post erhältlich. Gestaltet wurden sie vom Hamburger Designer Rainer Kollender.


Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #1
Hm, jetzt bin ich etwas verunsichert… hatte die Pressemitteilung („ausschließlich im Shop der Deutschen Post erhältlich“) so verstanden, dass die Packsets nur im Online Shop verkauft werden. Bei einer Limitierung auf 5000 Stück müsste man ja raten, welche Filialen bzw. Verkaufspunkte mit den Sets beliefert werden.

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #2
Hm, jetzt bin ich etwas verunsichert… hatte die Pressemitteilung („ausschließlich im Shop der Deutschen Post erhältlich“) so verstanden, dass die Packsets nur im Online Shop verkauft werden. Bei einer Limitierung auf 5000 Stück müsste man ja raten, welche Filialen bzw. Verkaufspunkte mit den Sets beliefert werden.

Genau, da gwht es Dir wie mir. Ich war auch sicher es sei online gemeint, sonst käm es ja einer Verlosung gleich.

Die fette Postbankfilisle am HBF hier hat jedenfalls nichts im Lager gehabt gestern. Hab extra mal gefragt.

Aber die Links die neulich noch zu den beiden Sets führten gehen immer noch nicht wieder und die Suche nach Bowie zeigt auch nix außer den ausverkauften Briefmarken im Onlineshop 😭



LG Simone

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #3
Online stimmt wohl auch doch, wie ich mir dachte.
Anscheinend ab 8 Uhr wenn das stimmt...

Spannung steigt

LG Simone

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #4
wir latschen einfach alle mal in eine postfiliale und gucken, ob die packset viecher irgendwo lauern!!
wenn sie irgendwo erhältlich sind  kaufen wir einfach alle auf, die da sind!!!
wenn alle mitmachen  erhöhen sich die chancen, dass wir was ergattern!!!
über dankbare abnehmer braucht man sich in diesem fall wohl keine sorgen zu machen!

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #5
Online stimmt wohl auch doch, wie ich mir dachte.
Anscheinend ab 8 Uhr wenn das stimmt...

Spannung steigt

LG Simone
wenn es online klappt, bestell einfach soviele  wie geht, ich checke nachher 2 postfilialen!!!

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #6
Moin,
Ich war erfolgreich und kann auf jeden Fall einige Peoploids versorgen.
Die Lieferung wird sicher erst in der nächsten Woche erfolgen.
Habt einen schönen Tag :D

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #7
es klappt!
schnell bestellen freunde!

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #8
Also, um zuviel Versand zu vermeiden würde ich erstmal an die Berliner Kommunity und in Berlin Anwesende (gerne auch aufheben bis die Anwesenheit nach der Lieferung dann eintritt) weitergeben wollen. Ich will mich noch nicht auf eine Menge festlegen, weil ich ein oder zwei zusätzliche Sets behalten will für spätere Überraschungspäckchen oder Geschenkverpackungen. Also 8 Stk je Set hätte ich auf jeden Fall übrig.

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #9
ich hab auch welche ergattert :-) ....und ein paar Überexemplare  ;)

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #10
Jaaa, die Packsets hab ich. Zicky, Gilly und Sandra hab ich extra eins bestellt und ich hab notfalls zwei Stück noch übrig. Kommen aber erst an wenn ich weg bin, fliege am Dienstag.

Aber ich hab das Ersttagsblatt übersehen in meiner Panik und das ist nicht mehr bestellbar gewesen danach 😭😭😭

Hat davon jemand bitte bitte eins übrig???

LG Simone

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #11
Hm, jetzt bin ich etwas verunsichert… hatte die Pressemitteilung („ausschließlich im Shop der Deutschen Post erhältlich“) so verstanden, dass die Packsets nur im Online Shop verkauft werden. Bei einer Limitierung auf 5000 Stück müsste man ja raten, welche Filialen bzw. Verkaufspunkte mit den Sets beliefert werden.
 
Ja, gestern hatte ich von Postarbeitern gehört, dass die Packsets in größere Filialen (z.B. mit Postbankschalter) ab heute erhältlich würden. Heute Morgen zeigte ein Postarbeiter in einer Filiale am Bildschirm die "Happy Birthday Starman" Seite... die Deutsche Post... :-[


Reinhold

Reinhold


Reinhold

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #12

Ja, gestern hatte ich von Postarbeitern gehört, dass die Packsets in größere Filialen (z.B. mit Postbankschalter) ab heute erhältlich würden. Heute Morgen zeigte ein Postarbeiter in einer Filiale am Bildschirm die "Happy Birthday Starman" Seite... die Deutsche Post... :-[
Reinhold


Also, wenn der traurige Emogie bedeutet, dass Du noch nicht versorgt bist, melde Dich, ich kann aushelfen.

Zitat

Naja... ich geb zu, ich hätte gern  je eine der beiden Boxen  - nicht zum verschicken (die Post ist so unzuverlässig ), sondern um Bokram darin zu lagern.
Aber jeden Mist mache ich auch nicht dafür. Und ich zahle auch nicht jeden Preis auf Ebäh....

Aber, gut.... warten wir den morgigen Tag ab.


@Zicky, auch Du sollst nicht leer ausgehen.

Wie schon geschrieben, ich habe je 8 Sets übrig, 2 sind schon versprochen, bleiben noch 6.

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #13
Hi!
Ohhhh.... danke...  😊
Aber ich hab gestern selbst welche bestellt....
Natürlich schlafe ich erst wieder gut, wenn sie eingetroffen sind....

Also.... warten wir noch die nächsten Tage ab....

Gruß, Z

Antw.: DHL Packset Sonderedition "Berlin" und "Weltraum"

Antwort #14
Drei Päckchen in der Post!  O:)

 
Simple Audio Video Embedder