Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 3 Monate bei BowieNet mit den Karten? (625-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3 Monate bei BowieNet mit den Karten?

Hi

hab schon das ganze Forum durchwühlt, finde aber nichts dazu.

Stimmt es das auf man mit den Tickets auch eine 3 Monatige Gelegenheit hat bei BowieNet rein zuschauen?

Auf meiner Karte ist darüber nichts verzeichnet.

Das gilt bestimmt nur für einen begrenzten Zeitraum und den möchte ich nicht verpassen.

Wer weiß mehr?

3 Monate bei BowieNet mit den Karten?

Antwort #1
hi,

wo hast du die info denn überhaupt her ?
auf mein en tickets steht davon auch nix...
wäre aber echt spannend zu erfahren...überleg mir schon lange mich bei dbnet anzumelden...3 monate wären da mal ne feine sache...

3 Monate bei BowieNet mit den Karten?

Antwort #2
habe die Info gefunden

http://www.bowiemusic.com/news/

ewas weiter unten...

...Jedes verkaufte Ticket dieser Tour enthält eine Mitgliedschaft bei BowieNet. Die Ticketbesitzer können einen speziellen Code eintippen, welcher auf jedem Ticket eingeprägt ist, und erhalten umsonst eine dreimonatige Mitgliedschaft.

....
werde mir meine 3 Tickets noch mal genau ansehen :D  :D  :D

3 Monate bei BowieNet mit den Karten?

Antwort #3
Ich dneke mal das man wieder An der Halle tauschtix bekommt und man den Code dann darauf finden wird...  wäre ja echt klasse.

3 Monate bei BowieNet mit den Karten?

Antwort #4
Also ich hab irgendwo gehört, dass das nicht bei den Konzertkarten der Fall ist sondern bei der noch nichtveröffentlichten neuen CD. Also wenn man die kauft soll da angeblich diese 3monatige Mitgliedschaft enthalten sein. Ich weiß aber auch nichts genaues

 
Simple Audio Video Embedder