Zum Hauptinhalt springen
Thema: Happy Birthday! (1270-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Birthday!

8)

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #1
cheers...  auf den Meister! ;)
Mein Rotkäppchen Piccolo ist schon fast leer...



Gruß, Z

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #2
Happy Birthday 🎂🥂💖⚡

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #3
Happy Birthday!


Antw.: Happy Birthday!

Antwort #5
Happy Birthday, David!
Und viel Spaß allen, die heute in Berlin sind.

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #6
Alles Gute zum Geburtstag David 💖💔


Antw.: Happy Birthday!

Antwort #7
Ein Hoch auf unseren Meister!
Sein Erscheinen in unserer Welt hat uns allen viel gegeben und tut es noch immer und wird es sicher bei den Meisten in unserer bunten Community immer weiter.
Es fällt mir persönlich schwer "Happy Birthday" an ein Geburtstagskind zu richten wenn es bereits die Pforte am anderen Ende des Lebens durchschritten hat.
Wie auch immer - Happiness macht sich breit, weil wir das Glück haben eine zeitlang gleichzeitig mit ihm hier verweilen zu können und weil wir sein Vermächtnis feiern können, so oft und so lange genießen können wie es uns gefällt; sei es lebhaft und ausgelassen oder still staunend.
In diesem Sinne, Cheers!

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #8
Happy Birthday, lieber Starman und danke für dieses großartige, schillernde  und einzigartige Bowieversum!!
🐦

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #9
HS 155.

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #10
Diesen Samstag wäre David Bowie 75 Jahre alt geworden.

Für mich ist das  kein „ Happy Birhtday“

Sondern ein gedenken an seinem Geburtstag, mit Respekt und ohne jeglichen Kitsch,

Man kann auch ganz still des Verstorbenen gedenken.

Ehemalige Langspielplatten auflegen oder die eigene Lieblings  CEDE von David Bowie  anhören.


cd

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #11
Diesen Samstag wäre David Bowie 75 Jahre alt geworden.

Für mich ist das  kein „ Happy Birhtday“
Das ist allein Dein Problem. Ich bin sicher Bowie feiert heute auf der anderen Seite der Pforte auch, Und wenn nicht, dann würde er sich wünschen das wir feiern.

Sondern ein gedenken an seinem Geburtstag, mit Respekt...
Sind wir respektlos?

Hier bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung. Briefmarken, Packsets und Socken müssen nicht sein und erwecken auch nach meinem Befinden den Eindruck von Ausverkauf. Das müssen wir aber respektieren, auch wenn es schwer fällt.

Man kann auch ganz still des Verstorbenen gedenken.
Heute ist sein Geburtstag und nicht sein Todestag, ergo ist der heutige Tag zum Feiern.

Was soll das denn sein? Granulat?

oder die eigene Lieblings  CEDE von David Bowie  anhören.
Das mache ich hier schon den ganzen Tag und viele genauso.

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #12
Inside.

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #13
Outside.

Antw.: Happy Birthday!

Antwort #14
75. Geburtstag von David Bowie: Berlin steht auf ihn - taz.de

Zitat
...Und sollte irgendwann sogar die Erinnerung an die Mauer verblassen, die an Bowie tut es nicht.

Dafür sorgen auch solche Vorstöße wie der von der CDU Tempelhof-Schöneberg vor einem Jahr, die gern die Kreuzung am U-Bahnhof Kleistpark, wenige Meter von seiner einstigen Wohnstätte entfernt, zu einem David-Bowie-Platz gemacht hätte. Der Antrag wurde allerdings von SPD, Grünen und Linken in der Bezirksverordnetenversammlung mit dem Verweis auf die Frauenquote bei Straßen(um)bennennungen abgelehnt. Der Einwand des CDU-Manns Patrick Liesener, dass „gerade dieser Künstler sich den Geschlechternormen entzogen“ habe, half nicht....
:o
das ist eigentlich zu doof um wahr zu sein- 

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder