Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hannover -- Wer hat schon welche Karten ? (2081-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Hi folks,

nun ist es auch endlich bei mir seweit: Nach knapp 10 Jahren Wartezeit werde ich David Bowie am 1.November in Hannover endlich auch live sehen. Hoffe ich zumindest. Da ich Stehplätze absolut HASSE, habe ich mir eine der nummerierten Sitzplätze der teuersten Kategorie gegönnt (59,71€). 

Block U11, reihe 4

Kommt noch wer aus Hannover ? Und wo sitzt ihr ?

Ich war noch nie in der Preussag-Arena und hoffe, der Platz ist gut und sein Geld wert. Ich muß nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit Bowie (mein Autogramm hab ich schon :D  ), jedoch hab ich auch keinen Bock auf Fernglas.

Re: Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #1
Zitat
Hi folks,

nun ist es auch endlich bei mir seweit: Nach knapp 10 Jahren Wartezeit werde ich David Bowie am 1.November in Hannover endlich auch live sehen. Hoffe ich zumindest. Da ich Stehplätze absolut HASSE, habe ich mir eine der nummerierten Sitzplätze der teuersten Kategorie gegönnt (59,71€). 

Block U11, reihe 4

Kommt noch wer aus Hannover ? Und wo sitzt ihr ?

Ich war noch nie in der Preussag-Arena und hoffe, der Platz ist gut und sein Geld wert. Ich muß nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit Bowie (mein Autogramm hab ich schon :D  ), jedoch hab ich auch keinen Bock auf Fernglas.


hallo! also, ich habe auch karten. und zwar die der zweitteuersten kategorie. die teuerste sollte ja incl. VVKG 68Euro kosten das war mir zu happig. bezahle nun 58 Euro (exc. VVK 50 euro). Block M2 reihe 2. Wir haben nicht direkt den block neben der bühne, weil wir nicht so superschräg auf die bühne raufguken wollen. und natürlich auch nicht den untersten rang, den das waren ja die teuersten.
bin mal shr gespannt wie das so wird! :)

Re: Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #2
Zitat

Block U11, reihe 4

Ich war noch nie in der Preussag-Arena und hoffe, der Platz ist gut und sein Geld wert. Ich muß nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit Bowie (mein Autogramm hab ich schon :D  ), jedoch hab ich auch keinen Bock auf Fernglas.


geh mal zu http://www.preussag-arena-hannover.de
und dann klick auf virtueller sitzplan dann kannste auch auf deinen sitzplatz klicken und siehst auf dem foto wie dein blick auf die bühne is.

U11 reihe 4 sieht ganz gut aus  8O

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #3
Ist das jetzt ironisch ?

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #4
Zitat
Ist das jetzt ironisch ?


also viele werden dich um diesen platz beneiden besonders die die auch stehplätze hassen. das foto was man dort sieht ist auch nich von reihe 4 gemacht worden sondern ca. reihe 8 oder so...
 ausserdem zu nah dran auf nem sitzplatz gibt eh kein guten sound..also so seitlich
ich bin in frankfurt dabei und hab grad mein sitzplatz ungefär gesehn und deiner is viel bessa  :wall:

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #5
Hm...ja....ich war auch am Überlgen. Für das Konzert wäre ja natürlich ein Stehplatz in der Mitte gleich vor der Bühne ideal gewesen, aber da muß man ja STUNDEN vorher da sein und sich gegen tausende Leute durchkämpfen. Neeeeeeeeeeee, dann lieber nummerierte Plätze :D

Re: Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #6
Zitat
Zitat

Block U11, reihe 4

Ich war noch nie in der Preussag-Arena und hoffe, der Platz ist gut und sein Geld wert. Ich muß nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit Bowie (mein Autogramm hab ich schon :D  ), jedoch hab ich auch keinen Bock auf Fernglas.


geh mal zu http://www.preussag-arena-hannover.de
und dann klick auf virtueller sitzplan dann kannste auch auf deinen sitzplatz klicken und siehst auf dem foto wie dein blick auf die bühne is.


Danke für den Tipp, mach ich gleich mal!

mein Ticket

Antwort #7
Habe gleich als ich am 4.7. aus dem Urlaub kam von dem Konzert erfahren,  bei eventim bestellt und 2 Tage später lag die Karte im Kasten.

Block U3 Reihe 5

sieht nach dem virtuellen Lageplan ganz gut aus. Trotzdem gehe ich nie ohne mein Fernglas in ein Konzert.


 :D

Liebe Grüße aus Hannover an alle !!

mietze

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #8
Hallo Leute!

Habe Stehplatzkarten für Hannover gekauft!
Kann mir nicht so richtig wirklich Sitzplätze bei einem Konzert vorstellen.
Ich möchte natürlich direkt vor die Bühne.
Wird wohl etwas anstrengend,aber dann mal hinein ins Gedränge...

Freu mich schon riesig!  :D  :D  :D

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #9
Hallo,

habe mich nach dem Hamburg Konzert auch noch für Hannover entschlossen, Block U14 Reihe 11. Ist glaub ich ein guter Platz, oder ?
In der Hoffnung auf bessere Stimmung, freu´mich schon ganz doll

Silvia

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #10
Wir sind auch U14(ich+meine Schwester + Mutter :-))
reihe 13 Platz 5,6,7.
wie sind die?

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #11
Habe mit meinem Göttergatten zusammen Plätze in Block U 13, Reihe 4. Laut Home-page der Preussag Arena hat man dort einen sehr guten Blick auf die Bühne. Die haben eine virtuellen Sitzplan, auf dem man von seiner Position aus den genauen Blickwinkel auf die Bühne ersehen kann.

odivan

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #12
...nur so.... hat zufällig jemand ne Stehplatzkarte für Hannover übrig...? :wink:

gruß, Z (jajaja, ich weiß schon... :oops: )

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #13
Schau einfach mal bei ebay nach. Ich habe da eine Stehplatzkarte für knapp 30 Euro bekommen, ist doch o.k. Also sitzen bei einen Konzert ist doch echt öde, die Musik kann ich mir auch zu Hause anhören. Natürlich möchte man doch auf Tuchfühlung gehen und alles hautnah verfolgen - Mimik und natürlich Davids  :D breites Grinsen !!!

Hannover -- Wer hat schon welche Karten ?

Antwort #14
Zitat
Schau einfach mal bei ebay nach. Ich habe da eine Stehplatzkarte für knapp 30 Euro bekommen, ist doch o.k.
mhmm...da war ich schon...und die PReise steigen und steigen und steigen... ...außerdem verkaufen die immer nur ZWEI Ticekts... ich brauch aber nur eins.... und ob ich das zweite dann noch zu nem guten Preis wieder loskriege....? oops, was'n Streß... aber werde wohl weiter ebay belauern...
Zitat
Natürlich möchte man doch auf Tuchfühlung gehen und alles hautnah verfolgen - Mimik und natürlich Davids  :D breites Grinsen !!!
right! Ich will seine Spucketröpfchen abkriegen....brrrr....  :oops:

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder