Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: MÜNCHEN-KONZERT (2453-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MÜNCHEN-KONZERT

Hi Leute,
WER WILL AUCH ZUM MÜNCHEN-KONZERT???
ich habe vor, mir diesmal beim München-Konzert am 27.10. einen Stehplatz zu gönnen, um David r i c h t i g sehen zu können (letztes Jahr sah ich ihn "nur" von den Rängen aus).
Aber nun das: keiner aus meinem Freundeskreis kann sich "durchringen", mich zu begleiten - das muss man sich mal vorstellen! Allein irgendwo durch München zu geistern, ist aber nicht ganz so toll. :cry:
Deshalb meine Frage an euch Mädels: findet jemand von euch auch keine Begleitung, will sich David aber auf gar keinen Fall entgehen lassen?
Meldet Euch bei mir!
ANGIE

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #1
Hi angie,

ich selbnst fahre zwar nicht nach München, aber Du bist hier auf jeden Fall in guter Gesellschaft! Da finden sich bestimmt ein paar Leutchen vor dem Konzert und fierbern dem gemeinsam dem Ereignis entgegen.

Liebe Grüße, Piper


MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #2
Erstmal natürlich Herzlich Willkommen hier im Forum, angie!

Ich komme leider auch nicht nach München - da bin ich gerade noch in Wien... Aber ich glaube der wolff (welche Ironie - aus Wien) und noch einige andere fahren hin.

Liebe Grüße, Felis

Munich Konzert

Antwort #3
Hallo ihr alle! Bin auch ganz ganz neu im Forum und werde dieses Jahr auch zum ersten Mal auf einem David Bowie Konzert sein! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Hab aber leider "nur" einen Sitzplatz, weil mein Freund drauf bestanden hat. Sonst wäre aus meinem Freundeskreis nämlich auch niemand mit gekommen. Alles Banausen!

VLG!

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #4
Meine Güte bin ich froh, dass doch auch ein paar Leute vor haben nach München zu gehen.  :) 
Ich hab leider auch einen Sitzplatz, Stehplätze tu ich mir einfach nicht an... auch nicht für Darling David. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich erwachsen geworden bin.

Ich geh diesmal übrigens allein hin, weil ich finde das David zu gut ist um Leute zu zwingen ihn sich anzusehen, was bei den meisten meiner Freunde der Fall ist. Wie du gesagt hast, WeirdLittleWitch, alles Banausen!

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #5
Helena: ich bin noch sehr am überlegen.
Gehe schon nach Hamburg(wenn da im Urlaub bei Sister)
und auch wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss, ist das Ganze doch ne ziemliche Investition.
Grübel, grübel
Glaube auch kaum das sich die Performances sehr unterscheiden werden, eben nur die Locations :-)

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #6
Zitat
Ich geh diesmal übrigens allein hin, weil ich finde das David zu gut ist um Leute zu zwingen ihn sich anzusehen, was bei den meisten meiner Freunde der Fall ist. Wie du gesagt hast, WeirdLittleWitch, alles Banausen!


Im Grunde gehe ich auch lieber allein zu Bowie-Konzerten, weil die Leute einfach nicht nachvollziehen können, wieso man bei einem 56 jährigen kleinen Zwerg mit mittelmäßiger Musik so dermaßen ausflippen kann! Ich hab diesmal niemanden gefragt, ob jemand mitkommen möchte. Die haben ja eh keinen Bock schon Stunden vorher vor der Halle zu stehen und sich den Arsch abzufrieren. Einzige Ausnahme ist London. Da fahre ich mit einem sehr guten Freund hin und das ist auch besser so. In so einer großen, fremden Stadt fühlt man sich doch eher schonmal verloren. Hier habe ich ja alle Euch zum feiern!

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #7
Zitat
Zwerg mit mittelmäßiger Musik

Sag mal Piper - was ist das den für eine Blasphemie 8O ?! Kann ja wohl nicht wahr sein...

Liebe und etwas besorgte Grüße, Felis

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #8
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  Das ist natürlich nicht meine Meinung sondern die meiner Bekannten und Freunde (zumindest mehrheitlich).

Ich selbst finde David natürlich zuckersüß und unvergleichlich genial!

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #9
ich machs genau umgedreht wie angie... letztes jahr gestanden
in Berlin und diesmal sitzend in Frankfurt.

Hätte ich nicht meinen freund der mich ja erst auf bowie gebracht hat
dann würde ich wahrscheinlich auch allein hingehen.

dann muss ich piper zustimmen!  :gut:
ich finde das david absolut geil aussieht und sich geil auf der bühne
bewegt, singt... sah wirklich zum anbeissen  :scherzkeks:  aus als er in Berlin vorne an der bühne stand und von ventilatoren sein haar leicht zerzauselt wurde.

ich kann nur sagen ein glück das mein freund sich hier nicht angemeldet
hat.. der glaubt doch immernoch ich find nur die musik gut  :biggthumpup:

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #10
da kann ich auch nur voll zustimmen - einfach zum dahinschmelzen - auf die bühne stürmen - reinbeißen - knuddeln - fressen - hach gott was soll frau da sagen - ihr kennt das gefühl ja selber!
In münchen bin ich auch allerdings sitzenderweise, weil ich mir vorher noch Frankfurt gebe - und da richtig - mit stundenlangem anstehen und lebensgefährlichem vorstürmen, in der hoffnung ganz vorn zu landen  :D

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #11
Geht ihr echt gerne alleine auf Konzerte? Ich würde das nie tun. Ich hab gerne jemanden dabei. Vor allem aber auch weil ich mich in München fast überhaupt nicht auskenne und wahrscheinlich nicht mal die Olympiahalle ohne mich zu verfahren finden würde.
Nee, allein weggehen mag ich echt nicht.

Mone

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #12
Zitat
In münchen bin ich auch allerdings sitzenderweise, weil ich mir vorher noch Frankfurt gebe - und da richtig - mit stundenlangem anstehen und lebensgefährlichem vorstürmen, in der hoffnung ganz vorn zu landen

also leute,
ihr habt's geschaftt: jetzt bin ich etwas verunsichert. ich würde für David zwar vieles geben, aber mein leben letztendlich dann doch nicht.

an meinem sitzplatz letztes jahr (teuerste karten) hat mich gestört, dass ich mich vor begeisterung fast nicht auf dem stuhl halten konnte und am liebsten runter vor die bühne gehüpft wäre. :twisted:
hab mir geschworen, das beim nächsten mal gleich zu machen.

irgendwelche tips von stehplatz-überlebenden?

ANGIE

MÜNCHEN!

Antwort #13
liebe münchner und besitzerInnen einer kreditcard,....!

ich will,ausser in wien,unbedingt DAVID auch in münchen sehen!
ob ich mehr als das schaffe,weiss ich nicht,
aber ich würde mir so sehr wünschen,dass mir jemand einen stehplatz für münchen besorgt!
(dafür bin ich nicht aufdringlich bei treffen=ich bin sehr still,schüchtern und in mich und BOWIE vertieft!.-----nur wenn jemand reden will,dann bin ich auch gerne für ewige BOWIE-gespräche zu haben!)
und ausserdem kann man karte und cash auch senden,wie es geht!!!!!!!!!
 8O
 8-)
thin white duchess

MÜNCHEN-KONZERT

Antwort #14
Zitat
ich kann nur sagen ein glück das mein freund sich hier nicht angemeldet hat..

... biste Dir da sicher ...?

 :twisted:
* beate *

 
Simple Audio Video Embedder