Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Saalplan Frankfurt? (986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saalplan Frankfurt?

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Saalplan MIT Bühneneinzeichnung der Festhalle mitteilen?

Welche Blöcke sind am nächsten an der Bühne?

Wo wird die Bühne in der Festhalle immer aufgebaut?

Danke!!

See you in Frankfurt and Cologne  8)


Saalplan Frankfurt?

Antwort #2
Bühne ist also immer in Block C?

Dann wären ja die Blöcke B und D am nächsten an der Bühne dran, richtig?

Vielen Dank für die Info! 8)

Re: Saalplan Frankfurt?

Antwort #3
Zitat

Kann mir jemand einen Saalplan MIT Bühneneinzeichnung der Festhalle mitteilen?

Erdgeschoss:



1. Rang:



2. Rang:



Reinhold

Saalplan Frankfurt?

Antwort #4
Zitat
Bühne ist also immer in Block C?

Dann wären ja die Blöcke B und D am nächsten an der Bühne dran, richtig?

Vielen Dank für die Info! 8)


Da die Bühne schon ein wenig in Halle hineinreicht, können diese Blöcke aber teilweise gesperrt sein.  Aber das kann von Konzert zu Konzert unterschiedlich sein. Wenn man in diesen Blöcken keinen Platz in den ersten paar Reihen hat, kann es schon vorkommen, dass ein Teil der Bühne nicht sehr gut einsehbar ist.  Die besten Plätze zur kompletten Einsicht der Bühne mit entsprechender Nähe sind die Blöcke G + L und die linken Teile von A + E.

Saalplan Frankfurt?

Antwort #5
Herzlichen Dank für Eure wirklich sehr gute Hilfe  :D

Ich freue mich schon sehr!!

Saalplan Frankfurt?

Antwort #6
Also ich war mal bei einem The Corrs Konzert in der Festhalle und da war die Bühne auch in Block C aufgebaut. Die besten Plätze sind in der Tat in A und E. Als die Corrs damals in FFM gespielt haben, war nämlich niemand geringers als Britney Spears auch als Zuschauer anwesend und die Dame hatte den gemsamten Block A für sich gebucht, weil man von da aus halt besonders gut sehen kann!

Saalplan Frankfurt?

Antwort #7
Zitat
Britney Spears [...] und die Dame hatte den gemsamten Block A für sich gebucht, weil man von da aus halt besonders gut sehen kann!

Meinst du nicht vielleicht, dass die anderen gar nicht in deren Nähe sitzen wollten :twisted: ?

Liebe Grüße, Felis

Saalplan Frankfurt?

Antwort #8
Hihi, auch ne Möglihckeit

 
Simple Audio Video Embedder