Zum Hauptinhalt springen
Thema: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen  (387-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

....übernommen hat und noch eine aktive e-mail adresse @ davidbowie.com hat? Ich hatte vor jahren  meine mails von der @ davidbowie.com Adresse  immer an mein hotmail-e-mail- account weiterleiten lassen. Nun habe ich den Bookmark zum Provider verloren und kann mich jetzt nicht mehr einloggen  :/

Vielen Dank !

Itsmedb

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #1
....übernommen hat und noch eine aktive e-mail adresse @ davidbowie.com hat? Ich hatte vor jahren  meine mails von der @ davidbowie.com Adresse  immer an mein hotmail-e-mail- account weiterleiten lassen. Nun habe ich den Bookmark zum Provider verloren und kann mich jetzt nicht mehr einloggen  :/

Vielen Dank !

Itsmedb
Das wäre https://mailanyone.net/login/login.php , ist aber "404 Not Found".

Reinhold


Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #2
Aber der Mailserver läuft....

Reinhold

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #3
Der Webmailer geht: WebMail :: Welcome to WebMail

Reinhold

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #4
E-Maileinstellungen

Benutzername: DeinName/Nickname@davidbowie.com
Passwort: Dein Passwort
Posteingangsserver: imap.mailanyone.net
falls nicht automatisch erkannt - Port 993

Optionale Einstellungen abhängig von Deinem E-Mail-Client
            Sicherheitseinstellungen: SSL/TLS
            Authentifizierungsmethode: Normales Passwort
   
Server für ausgehende E-Mails: smtp.mailanyone.net
wenn nicht automatisch erkannt - Port 587
       
Optionale Einstellungen abhängig von Deinem E-Mail-Client
            Sicherheit der Verbindung: STARTTLS
            Authentifizierungsmethode: Normales Passwort
   
Wenn Personalisierung erforderlich ist, ersetze die Domain durch "davidbowie.com".

Reinhold

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #5
Funktioniert bei mir auch noch - Posteingang 1409 Mails...geht zurück bis zum 22.04.2004.

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #6
Dankeschön, das ist er! :) Allerdings schluckt er mein Passwort nicht :( - und es gibt keine "Passwort vergessen" - Funktion, damit ich es resetten kann :( .

Itsmedb

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #7
Dankeschön, das ist er! :) Allerdings schluckt er mein Passwort nicht :( - und es gibt keine "Passwort vergessen" - Funktion, damit ich es resetten kann :( .

Itsmedb
Guck mal Messaging Central Portal

Reinhold

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #8
Dankeschön für den Link, ich habe dort meine Reset-Email angefordert und auch einen Passwort-Reset Link zugesandt bekommen, allerdings funktioniert es leider nicht - er behauptet immer, mein Passwort/E-mail sei falsch - allerdings müsste er ja die davidbowie.com Adresse kennen, weil mir die Reset-Mail zugeschickt wurde - ganz schön verzwickt, das ganze. Ich habe inzwischen ca. 10 mal versucht, aber kein Erfolg - und eine support-Mailadresse  finde ich auch über google nicht.   :-X

Itsmedb :)

Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen

Antwort #9
ich nutze immer diese Seite:
WebMail :: Welcome to WebMail

Da dann oben die db-mail-adresse einfügen (und zwar die komplette...  ich hatte anfangs mal Probleme, als ich nur den Teil vor dem @ eingefügt hatte - wie ich es mal ursprünglich bei b.net gemacht hatte).

Darunter dann das Passwort...  
(ohne Leerzeichen)

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder