Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen 02-09-2022, 11:43:18 ....übernommen hat und noch eine aktive e-mail adresse @ davidbowie.com hat? Ich hatte vor jahren meine mails von der @ davidbowie.com Adresse immer an mein hotmail-e-mail- account weiterleiten lassen. Nun habe ich den Bookmark zum Provider verloren und kann mich jetzt nicht mehr einloggen :/ Vielen Dank !Itsmedb
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #1 – 02-09-2022, 12:51:01 Zitat von: Itsmedb am 02-09-2022, 11:43:18....übernommen hat und noch eine aktive e-mail adresse @ davidbowie.com hat? Ich hatte vor jahren meine mails von der @ davidbowie.com Adresse immer an mein hotmail-e-mail- account weiterleiten lassen. Nun habe ich den Bookmark zum Provider verloren und kann mich jetzt nicht mehr einloggen :/ Vielen Dank !Itsmedb Das wäre https://mailanyone.net/login/login.php , ist aber "404 Not Found".Reinhold
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #2 – 02-09-2022, 13:03:27 Aber der Mailserver läuft....Reinhold
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #3 – 02-09-2022, 13:32:17 Der Webmailer geht: WebMail :: Welcome to WebMailReinhold
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #4 – 02-09-2022, 13:45:54 E-MaileinstellungenBenutzername: DeinName/Nickname@davidbowie.comPasswort: Dein PasswortPosteingangsserver: imap.mailanyone.netfalls nicht automatisch erkannt - Port 993Optionale Einstellungen abhängig von Deinem E-Mail-Client Sicherheitseinstellungen: SSL/TLS Authentifizierungsmethode: Normales Passwort Server für ausgehende E-Mails: smtp.mailanyone.net wenn nicht automatisch erkannt - Port 587 Optionale Einstellungen abhängig von Deinem E-Mail-Client Sicherheit der Verbindung: STARTTLS Authentifizierungsmethode: Normales Passwort Wenn Personalisierung erforderlich ist, ersetze die Domain durch "davidbowie.com".Reinhold Zuletzt geändert: 02-09-2022, 14:34:51 von davidbowiede
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #5 – 02-09-2022, 14:24:31 Funktioniert bei mir auch noch - Posteingang 1409 Mails...geht zurück bis zum 22.04.2004.
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #6 – 04-09-2022, 20:42:07 Dankeschön, das ist er! Allerdings schluckt er mein Passwort nicht - und es gibt keine "Passwort vergessen" - Funktion, damit ich es resetten kann .Itsmedb
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #7 – 05-09-2022, 10:18:38 Zitat von: Itsmedb am 04-09-2022, 20:42:07Dankeschön, das ist er! Allerdings schluckt er mein Passwort nicht - und es gibt keine "Passwort vergessen" - Funktion, damit ich es resetten kann .ItsmedbGuck mal Messaging Central PortalReinhold
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #8 – 06-09-2022, 19:56:02 Dankeschön für den Link, ich habe dort meine Reset-Email angefordert und auch einen Passwort-Reset Link zugesandt bekommen, allerdings funktioniert es leider nicht - er behauptet immer, mein Passwort/E-mail sei falsch - allerdings müsste er ja die davidbowie.com Adresse kennen, weil mir die Reset-Mail zugeschickt wurde - ganz schön verzwickt, das ganze. Ich habe inzwischen ca. 10 mal versucht, aber kein Erfolg - und eine support-Mailadresse finde ich auch über google nicht. Itsmedb
Antw.: Weiß noch jemand den Namen des Providers, der die davidbowie.com E-mailadressen Antwort #9 – 11-09-2022, 13:56:49 ich nutze immer diese Seite:WebMail :: Welcome to WebMailDa dann oben die db-mail-adresse einfügen (und zwar die komplette... ich hatte anfangs mal Probleme, als ich nur den Teil vor dem @ eingefügt hatte - wie ich es mal ursprünglich bei b.net gemacht hatte).Darunter dann das Passwort... (ohne Leerzeichen)gruß, Z