funkioniert bei irgendjemandem von euch www.bowiewonderworld.com? 16-09-2022, 11:25:30 ich hab mal ne Frage.funkioniert bei irgendjemandem von euch www.bowiewonderworld.com?ich versuche schon seit mehreren Tagen dort reinzukommen, wegen e-mails abrufen und so weiter aber es klappt nicht. Und als ich dem Webmaster der seite eine e-mail schreiben wollte ging das auch nicht.Liegt das jetzt an meinem PC oder funktioniert das allgemein nicht? Quote Selected
Antw.: funkioniert bei irgendjemandem von euch www.bowiewonderworld.com? Antwort #1 – 16-09-2022, 11:30:40 Zitat von: kieranmartin6223 – am 16-09-2022, 11:25:30ich hab mal ne Frage.funkioniert bei irgendjemandem von euch www.bowiewonderworld.com?ich versuche schon seit mehreren Tagen dort reinzukommen, wegen e-mails abrufen und so weiter aber es klappt nicht. Und als ich dem Webmaster der seite eine e-mail schreiben wollte ging das auch nicht.Liegt das jetzt an meinem PC oder funktioniert das allgemein nicht? Hallo @kieranmartin6223 die Seite und auch das Message-Board kann ich aufrufen.Reinhold aka Webmaster Quote Selected
Antw.: funkioniert bei irgendjemandem von euch www.bowiewonderworld.com? Antwort #2 – 16-09-2022, 13:52:09 Eben getestet, funktioniert auch bei mir einwandfrei. Quote Selected
Antw.: funkioniert bei irgendjemandem von euch www.bowiewonderworld.com? Antwort #3 – 16-09-2022, 17:58:42 yepp, funzt.gruß, Z Quote Selected