Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Posts editieren (640-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Posts editieren

Zitat
eehm... entschuldige bitte, aber
<edit>-button!  :eek: was'n das? und WO ist der...

Rechts oben in jedem Deiner Posts müssten drei Button sein: Einer zum Zitieren, einer zum Editieren und einer (X) zum Löschen des ganzen Posts (letzteres nur, wenn das Post noch ganz am Ende eines Threads steht). Kann sein, dass der in der deutschen Version etwas anders heißt - vielleicht <bearbeiten>? Guck einfach mal. Mit dem müsstest Du ein bereits verfasstes Post von Dir editieren, sprich verändern können.

Keep swinging

* beate *

Posts editieren

Antwort #1
Jetzt hab ich auch eine dumme Frage:wie bekomme ich dieses edit Zeichen aus meinen Beiträgen raus?Am Anfang stand es noch garnicht mit drin-is plötzlich aufgetaucht!Vielleicht hat ja einer erbarmen mit einem Neuling und leistet Hilfestellung?! :oops:  :oops:

edit-Zeichen

Antwort #2
Zitat
wie bekomme ich dieses edit Zeichen aus meinen Beiträgen raus?

Eh? :gruebel:
Was meinste denn? Was denn für'n edit-Zeichen??

Confused 

* beate *

Re: Böse Tippfehler

Antwort #3
Zitat
böse tippfehler!

Nich heulen ... editieren ... ;-)

Keep swinging

* beate *

Posts editieren

Antwort #4
In euren Beiträgen steht oben rechts  zitat  !Bei mir zitat  und edit  auch wenn es nicht der letzte Beitrag ist!!Oder seht ihr das womöglich garnicht ??ääähhh,verrwirrrrt!! :gruebel:

Re: In euren Beiträgen steht oben rechts zitat

Antwort #5
Na hör mal, wär' ja noch schöner, wenn Du Beiträge von anderen editieren könntest ...  8O

Das ist eben jener Button, der Dir - als Autorin des Beitrags - ermöglich, etwas darin zu ändern. Auch, wenn es nicht der letzte eines Threads ist. Dann wird lediglich ein Vermerk über die Änderung angefügt, wenn Du einen Post mitten in einem Thread änderst - guck mal, so wie hier unten. Nur löschen kannst Du den Beitrag nicht mehr, wenn er mitten in einem Post steht. - Okay?

Keep swinging

* beate *

Posts editieren

Antwort #6
Winnie meinst du man sollte die Möglichkeit(Wahl)haben zu entscheiden ob zu sehen sein soll dass editiert wurde dh. der Satz " zuletzt bearbeitet ..." erscheint??

Posts editieren

Antwort #7
Ich hab das jetzt kapiert,glaub ich!!Ihr müßt mich ja für blöd halten,sorry :oops:  :oops: das war jetzt ein ahsooo Erlebnis für mich!! 8O Tausend und einen Dank beate!! :freude: Hey dweny;an sowas wie in deiner Frage,hab ich garnicht gedacht!!(wie gesagt:so helle bin ich nicht) :lol:  :lol:

Re: Tausend und einen Dank beate!!

Antwort #8
You're welcome, Winnie.

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder