Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Dandy Warhols (2353-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dandy Warhols

Bin zwar nicht ganz sicher, ob das jetzt eher hierher, oder doch besser zum Musikforum gehört, doch wenn's hier tatsächlich falsch sein sollte, werden sich Reinhold oder Bela schon melden...

Also, nachdem ich micht ehrlich gesagt mit den Dandy Warhols und ihrer Musik bisher überhauot nicht auskannte, habe ich mich nun im www etwas kundig gemacht und fand als deutsche Site die inoffizielle Fanpage
www.dandywarhols.de und http://www.laut.de/wortlaut/artists/d/dandy_warhols_the/ recht hilfreich. Außerdem bin ich beim Stöbern bei kelkoo.de auf Karstadt.de gestoßen, wo fast all ihre Alben für nur 7,99 € angeboten werden.

Liebe Grüße, Felis

Dandy Warhols

Antwort #1
The Dandy Warhols  Welcome to the Monkey House.
Cd- Kritik  (3 von 4 Punkte)

Raus mit Den Gitarren, rein mit den Synthesizern: Hier werden die
Achzigerjahre abgefeiert ! An Board dieser vergnüglichen Popsause sind
Nick Rhodes uns Simon le Bon von den Eighties-Helden Duran Duran,
Nile Rodgers spielt Electrofunk, und Tony Visconti veredelt
den Glamrockern "Hit Rock Bottom". Gelernt ist gelernt.

Quelle: Tv-Magazin TR 7 

Dandy Warhols

Antwort #2
Ich hab die Dandies jetzt schon 2x gesehen. Das muss einmal im Jahre 98 oder 99 gewesen sein. Da hat sie noch kein Mensch gekannt und meine damals beste Freundin hat mich mitgeschleppt weil sie gemeint hat, dass die ganz gut seien und in den USA schon voll bekannt und so. Das Konzert war damals im Kunstpark in Munich und sogar kostenlos.

Das zweite Konzert auf dem ich war, war vor 2 Jahren. Da waren sie dann schon etwas bekannter, auch hier in Deutschland, und ich fands richtig gut.

Was ich total schade finde ist, dass sie jetzt mit ihrem Bohemian like you so bekannt geworden sind und in den Charts sind. Die Musik hat sich seit damals auch ziemlich verändert. Ist poppiger geworden und nicht mehr ganz so "underground" und anders. Aber immer noch sehr, sehr empfehleswert!!!

MONE

Dandy Warhols

Antwort #3
wie lange dauert denn so ein support? 45min bis einer stunde? dann noch bowie 2 stunden..?

Dandy Warhols

Antwort #4
Zitat
wie lange dauert denn so ein support? 45min bis einer stunde?

ne Stunde dauerts nicht.  30-45 min. da muss mann durch  8-) ..oder
mann geht einfach später hin.

Dandy Warhols

Antwort #5
bin eigentlich als auch recht froh wenn die vorgruppe endlich ihr werk vollendet hat und sich vom acker macht. :time:

nicht das mir das oftmals nicht gefällt, aber es hält halt nur auf :jump:

Dandy Warhols

Antwort #6
Dandy Warhohls? Ich finde die aktuelle Platte sehr gut. Insbesondere den neunten Track. im Prinzip ist der Song rhythmisch so aufgebaut wie Ashes to Ashes. Am fünften Song war zudem Bowie als Co-Autor beteiligt. Als Aufheizer finde ich die Band mit ihrem Material ideal.
Liebe Grüße,
Adrian

eine der langweiligsten Bands

Antwort #7
Zitat
Als Vorgruppe "Dandy Warhols" eine der langweiligsten Bands, die ich je gesehen habe. So mussten auch viele andere gedacht haben, denn bei der Vorgruppe war der Saal nur halb voll, der eigentlich ausverkauft war. Jedenfalls kann ich diese Band niemandem empfehlen, außer er/sie litte unter schweren Einschlafstörungen.
    [size=0px]Quelle: [/size]http://home.t-online.de/home/pind-fanzine/infoserv.htm[/list]


    Dandy Warhols

    Antwort #9
    Also ich finde die Dandies als Vorgruppe perfekt und Bowie nimmt sie ja nicht grundlos mit auf Tour, nach dem Motto: Ehre wem Ehre gebührt!!!

    Hoffe deswegen, dass ich mich bis Bo endlich die Bühne betritt nicht schon total verausgabt habe!

    Dandy Warhols

    Antwort #10
    :eek:  8O  ich würd sagen, Dein Avatar ist ein bisschen groß geraten. Vielleicht solltest Du Dir da nochmal was kleineres aussuchen, da es so die ganze Seite einnimmt und man zum Textlesen immer hin und her scrollen muss

    Dandy Warhols

    Antwort #11
    8O  8O  8O  8O  8O
    boa is ja ein mords avantar
              :yau:

    Dandy Warhols

    Antwort #12
    :oops:  :oops:  :oops:
    sorry, hätte gedacht, dass es klein angezeigt wird

    peinlicher start

    verspreche besserung und schau mich mal nach nem neuen um!

    Dandy Warhols

    Antwort #13
    sieht doch schon viel besser aus!  :-D

    Dandy Warhols

    Antwort #14
    Zitat
    Bowie nimmt sie ja nicht grundlos mit auf Tour

    Das denke ich auch,er hat ja bestimmt ein gewisses Mitspracherecht bei der Sache..........At least i hope so;)

     
    Simple Audio Video Embedder