Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The worldbest Wedding-Musician (551-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The worldbest Wedding-Musician

Könnt Ihr Euch einen besseren Musiker für Eure Hochzeit vorstellen als Mr. Bowie. Wir auch nicht; so haben wir die bucklige Verwandtschaft wieder ausgeladen und feiern lieber unser Fest mit David in Köln.
Wegen der Hochsteckfrisur werden wir aber dieses Mal sitzen!
Ach,  ich frrreu mich soo!
Ihr könnt uns ja mal freundlich zuwinken!!
Block 217, Reihe 3, Platz 3+4.

Eine schon ganz freudig erregte

Jaykay

Re:The worldbest Wedding-Musician

Antwort #1
Zitat
die bucklige Verwandtschaft wieder ausgeladen

Die Idee ist gut,aber was hält ebendiese davon? :lol:
Viel Spass in Köln,und alles gute für die Zeit danach :-D

The worldbest Wedding-Musician

Antwort #2
Na das ist doch mal was.. beste Hochzeitsnacht die wo gibt auf welt...  :lol:  :lol:

Nur Bowie als trauzeuge wäre da noch besser.

Ich wünsch euch auch schonmal viel spass. aber zur Hochzeit gratuliert man noch nicht bringt unglück!!

 
Simple Audio Video Embedder