Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Film (408-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Film

Was denkt welcher der aufgeführten Filme ist der beste ( auch wenn Bo nur eine kleine Rolle hatte)?

Bester Film

Antwort #1
Hihih, ich als Umfragen-Besessene habe natürlich sofort abgestimmt und zwar für Labyrinth. Künstlerisch gesehen ist er sicherlich nicht dr beste Film, aber er hat für mich eine tiefere Bedeutung, da der Film quasi der Einstieg in mein Fan-Dasein darstellt und er eben auch für Nicht Bowie-Fans (kann's die eigentlich wirklich geben) noch einen gewissen Unterhaltungswert liefert.

Bester Film

Antwort #2
also ich finde Labyrinth auch total klasse. das interessante ist nur als ich noch jünger war so ca. 14 oder so (bin jetzt 20) da hab ich Labyrinth nicht gerne gesehen gerade weil Bo mitgespielt. Gut das sich so etwas ändern kann.  :D

 
Simple Audio Video Embedder