Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bestes Bowie Cover (915-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bestes Bowie Cover

Nach den ( meist negativen ) Meinungen zum Reality - Cover würde ich nun mal gerne wissen welche Bo Album Cover ihr am besten findet.
Also meine Favoriten sind:

Heathen
Earthling
Ziggy Stardust
und
Aladdin Sane

Bestes Bowie Cover

Antwort #1
Also, mir persönlich gefielen am besten die Cover von:

The man who sold the world
PinUps
Ziggy Stardust
Heathen
Hours
Aladdin Sane

 :zustimm:  :zustimm:  :zustimm:

Bestes Bowie Cover

Antwort #2
Ok,
Earthling
Outside
Scary Monster
Heroes
Heathen
 :yau:

Bestes Bowie Cover

Antwort #3
Changesbowie
Heathen
Outside(ganzes Booklet)

Bestes Bowie Cover

Antwort #4
Heathen scheint ja ein echter Renner zu sein :D

Bestes Bowie Cover

Antwort #5
Am besten finde ich:
The man who sold the world
Low
Hours
Heathen

Liebe Grüße, Felis

Bestes Bowie Cover

Antwort #6
mir gfällt

Aladdin Sane
Scarry monsters
low

Bestes Bowie Cover

Antwort #7
Mir giefiehl immer Low besonders gut. Die hatte ich mir tatsächlich Anfangs nur gekauft, weil mir das Cover gut gefallen hat. Damals konnte ich ja noch nicht ahnen, welch wundervolle Musik darinsteckt.

Ansonsten mag ich noch folgende Cover besonders gut leiden:

- Heathen
- Hours (das mit den Hologrammen)
- Black tie white noise
- Hereoes
- Aladdin Sane
- Best of (akutelle Ausgabe)

Bestes Bowie Cover

Antwort #8


hier noch mal das cover weil es so beliebt ist  :D

Bestes Bowie Cover

Antwort #9
Zitat
Mir giefiehl immer Low besonders gut. Die hatte ich mir tatsächlich Anfangs nur gekauft, weil mir das Cover gut gefallen hat. Damals konnte ich ja noch nicht ahnen, welch wundervolle Musik darinsteckt.


Heathen hab ich mir auch nur wegen des Covers gekauft. Vor diesem Album kannt ich von Bo nichts außer China Girl.

Bestes Bowie Cover

Antwort #10
Zitat
Also, mir persönlich gefielen am besten die Cover von: The man who sold the world


 
Zitat
Am besten finde ich:
The man who sold the world


Welches ?  es gab ja 4 Offizielle
-das Comic
-das auf der Liege (sehr androgyn)
-das s/w mit mit dem Bein nach oben
-oder -das mit den blauen Haaren und dem Flügel ...

:juggle:




und vielleicht noch Outside (hab die Karton-Ausführung)

Bestes Bowie Cover

Antwort #11
Das "The man who sold the world"-Album-Cover auf dem David auf der Liege liegt finde ich am besten. Als ich das das erste mal sah, musste ich genau hin schauen, ob das dort jetzt David ist, oder eine Frau die David ähnlich sieht. Faszinierend. :yau:

Re: Bestes Bowie Cover

Antwort #12
I just love those ones:



... und das Cover der alten Best of Bowie; sowas von wunderwunderschön ...

*uuuuuuuuuu...       ...aaaaaaaahhhhh!     :freude:

Keep swinging

* beate *

Bestes Bowie Cover

Antwort #13
Zitat
Zitat
The man who sold the world

Welches ?  es gab ja 4 Offizielle

Oh sorry für die ungenaue Angabe. Ich meine das auf der Liege (ist ja schließlich auch das gängigste/bekannteste und außerdem, wie du schon meintest, ziemlich androgyn...) und das gezeichnete mit den Greif-Flügeln mag ich auch sehr. Wirkt so psychedelisch und irgendwie absolut surrealistisch.

Liebe Grüße, Felis

Bestes Bowie Cover

Antwort #14
:eek:  oh das cover der alten best of

war da n icht die spanische aufnahme von starman drauf ??

diese lp ist mir komplett entfallen. :idee:

habe die vor ca. 18 jahren meiner schwester geliehen  :willnicht:

und bis heute nicht zurück  :aerger:

leider habe ich keinen kontakt zu ihr

aber irgendwann werde ich sie schon wieder mal sehen und dann
 :jump:

 
Simple Audio Video Embedder