Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zitat "Schnitt":Gott auf Durchreise (welch Lobesh (746-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re:Zitat "Schnitt"

Antwort #1
Das klingt echt gut,aber ich warte immer noch auf meine Ausgabe :( .Wie lange dauerts bis die das Magazin liefern?Ich hab's am Montag bestellt,denke ich.
Nicht dass ich ungeduldig bin :lol:

Zitat "Schnitt":Gott auf Durchreise (welch Lobesh

Antwort #2
Also meine Ausgabe kam schon am übernächsten Tag nach der Bestellung. Hatte gar nicht so früh mit gerechnet  :zustimm: . Die Artikel darin sind aber echt sehr interessant. Hatte vorher noch kein Magazin in der Hand, das mit diesem vergleichbar wäre. Ist echt prima. :-)

und Schnitt...

Antwort #3
Ich war zufällig an einem Bahnhof und habe die Zeitschrift direkt da gefunden :D

Leider hatte ich noch nicht die Zeit, mir alles durchzulesen, aber das, was ich schon gelesen habe, fand ich sehr gut. (Ansonsten muss das Heft noch ein bisschen warten, bis ich Harry Potter 5 durchgelesen habe 8) )

Zitat "Schnitt":Gott auf Durchreise (welch Lobesh

Antwort #4
Mein Heft ist leider auch noch nicht hier, aber ich erwarte es schon ganz ungeduldig. Bis dahin habe ich aber erstmal die Artikel hier übers Netz gelesen und dabei auch gleich welche zu anderen Themen. Sind ja wirklich tolle Recherchen und schöne Berichte dazwischen. Schade, dass ich das ganze erst jetzt durch euch entdeckt habe. Scheint wirklich ne tolle Sache zu sein :-) !

 
Simple Audio Video Embedder