Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Viewer für Videos auf davidbowie.de (613-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viewer für Videos auf davidbowie.de

Wer kann mir Tipps geben? Ich kann die Videos auf dieser Seite nicht ansehen, weil ich den passenden Viewer nicht finden kann. Mit Windows Media Player funktioniert es nicht. Helft bitte einem absoluten Computer-
Legastheniker und Bowie-Junkie!!!!


Bye  odivan


Viewer für Videos auf davidbowie.de

Antwort #2
Hallo dweny,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bin schon am runterladen!

Bye odivan

Viewer für Videos auf davidbowie.de

Antwort #3
you're welcome :D

Viewer für Videos auf davidbowie.de

Antwort #4
Ist die Gratisversion,die Version die man 14 Tage gratis hat und danach aber bezahlen muss?

Viewer für Videos auf davidbowie.de

Antwort #5
hab bis heute nichts gezahlt...allerdings nerven die andauernd nach der Nutzung, dass man sich doch bitte registrieren soll usw.
Also nehme ich an die Version ist nach wie vor gratis.
Ausserdem beim Installieren unbedingt eigene Benutzereinstellungen machen, weil sonst ständig irgendwelche Konflikte zw. MediaPlayer und RealOne.
Musst unbedingst vorgeben welcher Player was auf deinem Rechner tun darf...
Ich nutze den RealOne nur wenn Files den zum Abspielen brauchen.
Will und kann nicht mit mehren Playern gleichzeitig arbeiten... *brrr*

 
Simple Audio Video Embedder