Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Zauber (412-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Zitat
Möchte dazu noch erwähnen, dass ich mit Romy Haag 1996 im Wintergarten-Varieté in Berlin 4 Monate auf der Bühne stand.
Natürlich war auch Bo in dieser Zeit einmal Gesprächsthema.

Auf die Gefahr hin, dass das hier schon einmal diskutiert worden ist und ich es bloß mal wieder nicht mitbekommen habe, will ich da doch nochmal nachfragen. Was für einen interessanten Job hattest/hast du denn da im Wintergarten (oder besser, was machst du überhaupt beruflich) 8O ? Meine Großeltern waren schon öfters zum zugucken dort und sind jedes Mal äußerst begeistert von den Shows  :-)  .

Liebe und neugierige Grüße, Felis

Zauber

Antwort #1
Zitat
Möchte dazu noch erwähnen, dass ich mit Romy Haag 1996 im Wintergarten-Varieté in Berlin 4 Monate auf der Bühne stand.
Natürlich war auch Bo in dieser Zeit einmal Gesprächsthema.

 
Zitat
Meine Großeltern waren schon öfters zum zugucken dort und sind jedes Mal äußerst begeistert von den Shows  :-)
Liebe und neugierige Grüße, Felis


Möchte eigentlich nicht meine ganze Bio hier niederschreiben.
um kurz deine Frage(n) zu beantworten...

Bin im künstlerischen Bereich tätig und mach eine spezielle Art von Zauberkunst. -Hat viel mit Verwandlungen zu tun-.
(also nicht so der klassische Zauberkünstler wie mann ihn kennt)
Seit meiner Kindheit ist es meine Leidenschaft.
Seit gut 15 Jahren mach ich das professionell.
Durch die ersten Erfolge damals (Festival-Preise in Europa), entwickelte
ich diverse Magic-Performance.
wurde dann auch für sogenannte Monats-Engagements verpflichtet.
u.a. für die verschiedensten Varieté-Häusern,
wie eben schon erwähnt auch in den Wintergarten in Berlin.
Die Show mit Romy Haag war ein Jahr zuvor schon für 3 Monate in Stuttgart. hab diesbezüglich wirklich schon viel erlebt, aber in Berlin wars was Besonderes. Beinahe jeden Tag ausverkauft und das Theater hat
600 Plätze ! Teile aus dem Programm waren auch mal am TV zu sehen.
TV-Auftritte sind bei mir sonst eher selten. bisweilen sind es vielleicht
etwa 10.
Hatte auch mal Pech. Auf dem Weg nach Madrid zu einem TV-Special
wurden mir bei einem Zwischenstopp in Südfrankreich sämtliche Requisiten und Kostüme geklaut. das war damals nicht sehr lustig !
Ist aber lange her...
 :)

Re: Verwandlungen

Antwort #2
Zitat
Bin im künstlerischen Bereich tätig und mach eine spezielle Art von Zauberkunst. -Hat viel mit Verwandlungen zu tun-.

Ach, dann bist Du das auf dem Avatar, biff ...


Magic  ... ;-)
* beate *

Re: Verwandlungen

Antwort #3
Zitat
Zitat
Bin im künstlerischen Bereich tätig und mach eine spezielle Art von Zauberkunst. -Hat viel mit Verwandlungen zu tun-.

Ach, dann bist Du das auf dem Avatar, biff ...


Magic  ... ;-)
* beate *


Ha-ha  :razz:  nicht ganz, aber es gab schon Leute die meinten, eine verblüffende Ähnlichkeit zu erkennen.
Darüber bin ich natürlich nicht ganz unglücklich  8)

Zauber

Antwort #4
Oh, das hört sich ja alles spannend an :D !!! Was für eine Ausbildung macht man denn eigentlich, um "Zauberer" zu werden und wie sieht das mit "Weiterbildung" usw. aus? Also ich persönlich hätte nichts gegen noch ein bisschen ausführlichere Infos! Wo arbeitest du denn eigentlich zur Zeit?

Ganz besonders neugierige Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder