Zum Hauptinhalt springen
Thema: Willkommen im David Bowie Forum! (14010-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #76
Ich hab noch nicht kapiert, worum es geht.

Welches neue Favicon? Der Blackstar? Der ist doch immer noch da.

Verstehe ich erst recht nicht. Wo tauchen diese Zahlen auf?


Ich vermute, dass Du das unter Linux nicht sehen kannst.

Reinhold

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #77
Ähm... bei mir steht "212 Benachrichtigungen".

212 noch nicht gelesene Benachrichtigungen!?

Aurora

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #78
Na dann markiere sie doch als gelesen ;)

Oder denke ich falsch?

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #79
Ich vermute, dass Du das unter Linux nicht sehen kannst.

Achso, doch, das sehe ich im Firefox für Linux auch. Ich war nur verwirrt, weil bei @zicky_dustbin  und @Aurora über hundert Benachrichtigungen aufgelaufen sein sollten, deshalb nahm ich an, das es noch etwas Anderes gibt, was bei mir nicht angezeigt wird.

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #80
yo, bei mir sind's heute 523... 

aber das liegt daran, dass ich sie nicht als "gelesen" markiere...  also sammeln sie sich.... ;) 
Manchmal wird's weniger, wenn ich solche "Benachrichtigungen" anklicke, weil ich nicht mehr weiß, worauf es sich  bezieht... 


Gruß, Z

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #81
Bei mir war es eine, ich markiere auch nichts.

LG
Petra

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #82
Warum ist der Thread "Bowie im TV 2018" mit einem Schloss gesperrt, so dass man dort nichts mehr schreiben kann?   ???

Absicht?
Aber weshalb?  ::)

Aurora


 

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #85
Video hochladen geht auch, aber ich glaube das ging schon immer, oder?

Hier mal das süße Eichhörnchen auf meinem Balkon.

Edit: Nee, geht doch nicht. Das Video (rund 35MiB) lädt zwar hoch und zeigt 100% an, aber nach dem Absenden des Beitrages ist der Anhang verschwunden, wurde vermutlich wegen der Größe verworfen. Also gibt es offensichtlich eine Grenze, was auch irgendwie logisch ist. Mal schauen was geht... .

Edit2 Doppelpost gelöscht.

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #86
Edit: Nee, geht doch nicht. Das Video (rund 35MiB) lädt zwar hoch und zeigt 100% an, aber nach dem Absenden des Beitrages ist der Anhang verschwunden, wurde vermutlich wegen der Größe verworfen.

Genauso war es bei mir auch. Hab es dann auf Vimeo hochgeladen.

LG
Petra


Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #88
Unser Webmaster hat an der Forumsoftware geschraubt. Beim Zitieren sind wieder verschachtelte Zitate möglich. Danke lieber Reinhold!  :)

Antw.: Willkommen im David Bowie Forum!

Antwort #89
gibts ne möglichkeit mein alter user ego "wolff" zu reaktiveren?
pw wiederherstellung klappt nicht an registrierte mailadd (kommt nix)

 
Simple Audio Video Embedder