Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Duncan Jones (41191-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #15
Zitat
help, what's that ????

Ja, und - was isses nu? Ich mein, sollen wir jetzt raten welcher von den Typen Duncan alias Joey is oder was?

:gruebel:
* beate *

Antw.: Duncan Jones

Antwort #16
wer is denn die zweite von rechts???


jemen

Antw.: Duncan Jones

Antwort #17
keine, ahnung...
ich find mimik und gestik zwischen den personen recht interessant und das bild gehört definitiv in die reihe "most horrible pictures of david bowie"
;)

Antw.: Duncan Jones

Antwort #18
Äh, hat er nicht auch mit Bette Middler, äh...ihr wisst schon?

Antw.: Duncan Jones

Antwort #19
logisch und gleichzeit mit Mick Jagger ... der sitzt dahinter ... sieht man das net ??

 :-D

Antw.: Duncan Jones

Antwort #20
und weiter geht's



und


das is von der Hochzeit....
dazu gibt's HIER noch ne Menge schöner Bilder, wie z.b.



gruß, Z

Antw.: Duncan Jones

Antwort #21
Zitat
das bild gehört definitiv in die reihe "most horrible pictures of david bowie"

So-u - why - don-t yo-u po-st it - therr-e -
bu-t - in - Bowie's Sohn Zoe - in-ste-a-d - A. -
su-rre - you - go-t the - rri-gh-t ca-tego-rry -
Cheers,


Antw.: Duncan Jones

Antwort #23
Also ich freue mich ja immer über seltene Bilder, die David zusammen mit dem Sohnemann zeigen. Leider finde ich, dass Zoe so rein gar nichts von dem Charisma und dem natürlichen Charmes sein Vater geerbt hat. Zumindest nicht, wenn man die reine Optik betrachtet und was anderes können wir hier ja nicht tun.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #24
Zitat
Leider finde ich, dass Zoe so rein gar nichts von dem Charisma und dem natürlichen Charmes sein Vater geerbt hat.

Tja, da schlägt dann wohl doch die Mama durch ... :?

Bin ja gespannt auf Lexis Entwicklung; deren Mutter ist mir doch wesentlich sympathischer.

Keep swinging

* beate *

Antw.: Duncan Jones

Antwort #25
... die Partie zwischen Augen und Nase auf jeden Fall... das Lachen hat er von seinem Vater...

Antw.: Duncan Jones

Antwort #26
Zitat
... das Lachen hat er von seinem Vater...

Na, ich weiß nich, dafür find ich sein Gebiss zu riesig
 [size=0px](... wobei wir wiedermal bei meinem "Lieblings-"thema wären ...).
[/size]

Aber irgendwie isser trotzdem ziemlich deutlich sichtbar eine Mischung beider Elternteile, oder?

Keep swinging

* beate *

Antw.: Duncan Jones

Antwort #27
Zitat

Leider finde ich, dass Zoe so rein gar nichts von dem Charisma und dem natürlichen Charmes sein Vater geerbt hat. Zumindest nicht, wenn man die reine Optik betrachtet und was anderes können wir hier ja nicht tun.



Na, er scheint aber trotzdem nicht unbedingt abschreckend auf das
weibliche Geschlecht zu wirken. . .


 



_______________________
He changed himself.
Then he changed the world.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #28
...also, ich finde, so unäääähnlich sieht er seinem Vater gar nich... die Augen, die Kopfform (besonders am Hinterkopf), das Lachen....
so rein physisch hat er doch ne Menge vom Papa. Und Bo hat es eben auch immer sehr gut verstanden, sich zu inszenieren, wohingegen der Kleine darauf weniger Wert zu legen scheint.
Außerdem finde ich ,daß er "nett" aussieht... vielleicht ein bißchen zuuu nett, also das gefährliche,diabolische, sexye (?) geht etwas ab. Zudem scheint er auch etwas mehr in die Breite zu gehen... (wobei ich glaube,daß unser thin white duke  rein genetisch auch mehr in die Breite gehen würde, wenn er sich denn ließe.... hehehe...)

GRuß, Z (analyzing)

Antw.: Duncan Jones

Antwort #29
Zitat
...also, ich finde, so unäääähnlich sieht er seinem Vater gar nich... die Augen, die Kopfform (besonders am Hinterkopf), das Lachen....
Außerdem finde ich ,daß er "nett" aussieht... vielleicht ein bißchen zuuu nett, also das gefährliche,diabolische, sexye (?) geht etwas ab.
GRuß, Z (analyzing)


Jau, dem kann ich nur zustimmen.
Vom rein optischen Eindruck kommt er mir vor, wie der typische beste Freund, mit dem man in die Kneipe geht, sich ausheult wenn's mit dem anderen scharfen Kerl mal wieder nicht geklappt hat und das war's dann.
So zumindest mein Eindruck.
Gruss
D.

 
Simple Audio Video Embedder