Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Duncan Jones (41192-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #30
Zitat
help, what's that ????  8O



Das Foto ist 1985 bei Madame Tussaud's in London entstanden -
während der jährlichen Generalreinigung der Ausstellungsräume wurden die Wachsfiguren solange auf den Flur verfrachtet. . . 

___________________________
He changed himself.
Then he changed the world.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #31
Zitat
  wenn's mit dem anderen scharfen Kerl mal wieder nicht geklappt hat
...meinst du da jemand bestimmtes...? Armer Duncie...!

gruß, Z 8O

Antw.: Duncan Jones

Antwort #32
Zitat
Zitat
  wenn's mit dem anderen scharfen Kerl mal wieder nicht geklappt hat
...meinst du da jemand bestimmtes...? Armer Duncie...!

gruß, Z 8O


Ich will hier mal nicht ins Detail gehen, Zicky.
 :oops:
Gruss
D.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #33
Hallo,
Hat jemand von euch ein paar Infos und weiß wo Bilder zu finden sind? Ich weiß, dieses Thema war vor ein paar Wochen schonmal hier, aber ich konnte die posts nicht mehr finden.

Gruß
Marc  :-)

 :-D    :D


Antw.: Duncan Jones

Antwort #35
Weiß jemand von euch wie man Duncan Jones erreichen kann? Hat er eine eigene Site? Wäre super wenn einer von Euch weiterhelfen könnte.

Marc  :augenauf:

Antw.: Duncan Jones

Antwort #36
Sieh mal unter

http://www.littlegang.co.uk

nach!

Gruß
Dosch


P.s.: Ich hab allerdings irgendwo gelesen, dass er es gar nicht gerne hat, wenn sich Fans seines Vaters an ihn wenden!
Es lohnt sich aber trotzdem, die web site zu lesen!  :-D

Antw.: Duncan Jones

Antwort #37
DAs würde mir aber an seiner Stelle auch auf die Nerven gehen. Ich glaube sowieso, dass es nicht leicht ist, Kind berühmter Eltern zu sein. Man muss sich dann wohl dauernd fragen, ob die Leute an einem selbst oder nur an dem berühmten Papa interessiert sind.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #38
    dieser thread ist zwar schon
ein wenig älter, aber das muss ich euch einfach mal zeigen. hier gibt es jemanden, der sich auch zowie bowie nennt....aber erzählt mir jetzt bitte nicht, das der, der echte zowie bowie ist.  :wink: [/list]



Antw.: Duncan Jones

Antwort #41
Zitat
ist das nicht nett?


oh, wie süüüß... :)

Antw.: Duncan Jones

Antwort #42
Zitat
Hallo,

ist das nicht nett?




Jau, ist es :)

Daddy ist bestimmt auch sehr stolz auf ihn!

Hihi, gestern war der Gute auch ständig online auf Bnet (also Sohnemann, nicht Daddy...) Hab ihn ständig gesehen, wenn ich geguckt habe, wer online ist...dann stand da "duncanjones"

Ach ja....früher war er auch oft im Chat :(

Einmal sogar Daddy und Sohn zusammen...das war lustig! Duncan hat es nämlich irgendwie gar nicth geglaubt, dass Sailor wirklich sein Dad ist...

(wobei ich mich bis heute noch frage, warum hat er ihn nicht einfach angewhispert....tsss)

xxSimone

Antw.: Duncan Jones

Antwort #43
Hmm. Meinst Du wirklich, das ER das ist?
Ich stell mir das irgendwie komisch vor auf der Fanpage von meinem Vater zu surfen.
 8O

Antw.: Duncan Jones

Antwort #44
Zitat
Hmm. Meinst Du wirklich, das ER das ist?
Ich stell mir das irgendwie komisch vor auf der Fanpage von meinem Vater zu surfen.
 8O


Ja, das ist er....eindeutig

Wie gesagt, er war ja früher auch ständig im Chat...da besteht kein Zweifel :)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder