Zum Hauptinhalt springen

Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Duncan Jones (41193-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Duncan Jones

Antwort #825
mhm... keine Ahnung...
Hab das eben gestern nur gelesen...
und da ich momentan nicht so sehr... äh....  liquide.... bin, hat mich das abgeschreckt...

Den Comic werde ich sonst sicher auch später irgendwo erwerben können....

Gruß, Z

Antwort #826
mhm... keine Ahnung...
Hab das eben gestern nur gelesen...
und da ich momentan nicht so sehr... äh....  liquide.... bin, hat mich das abgeschreckt...

Den Comic werde ich sonst sicher auch später irgendwo erwerben können....

Gruß, Z

Na klar, bestimmt. Gibt ja auch sehr viel günstigere Ausgaben, aber ich wollte dann wenn schon denn schon, zumal es ja auch den Discount von 15% gab :)

Antwort #827
Ah ich habe gerade gelesen, dass  Shipping doch später berechnet wird.
Naja ok, was solls.
Ich hoffe nur sehr, dass sie es aus Europa verschicken und nicht auch noch Zoll dazukommt (bei den Is It Any Wonder? EPs muss ich jetzt noch dafür blechen :( )

Antwort #828
Für Duncans neuestes Projekt MADI wurde heute eine Unterstützungskampagne auf Kickstarter gestartet. Schon wenige Stunden nach Beginn der Kampagne wurde der Zielbetrag erreicht, das Projekt - ein Comic der nach dem Kinofilm Moon und dem auf Netflix veröffentlichten Mute nun den dritten und letzten Teil der Trilogie bildet - wird also auf jeden Fall verwirklicht.

Auch wenn die Mindestsumme bereits erreicht wurde kann man sich noch am Crowdfunding beteiligen.
Madi: Once Upon A Time In The Future by Z2 Comics — Kickstarter

Weitere Infos zu MADI
ManMadeMovies - Man Makes Movies, Man Tell You About Them

Update zum Projekt Nr. 46: Madi: Once Upon A Time In The Future von Z2 Comics

GOOD NEWS IS FOR EUROPEAN BACKERS, YOUR HARDBACKS & DELUXE BOOKS HAVE ARRIVED AT THE GERMAN DISTRIBUTOR!!! THEY’LL START SENDING NEXT WEEK!

European backers, insert German efficiency joke here, they’re gonna send you a DHL tracking number when your book is sent so: deep breath, it’s in process, I’m estimating the warehouse in Germany will start sending them END OF NEXT WEEK. If you ordered a HC or Deluxe or bundle, your Kickstarter extras will be in your box with your book. If you ordered a SC, they’ll come in a separate envelope.

Simple Audio Video Embedder