Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Pics (442822-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


 

Antw.: Bowie Pics

Antwort #3932

 Was gegen 03 spricht, ist die Kippe!  Er hat ja 02 aufgehört zu rauchen. ( das mit 93 habe ich auch gesehen)
Ganz genau, das auch. Wobei er selbst 2002 eher mit Teebaumstäbchen unterwegs war schon als mit Kippe.
Heimlich geschnorrt haben  soll er laut Aussage von Crew Members in einem Buch eh auch später noch, aber damit hätte er sich sicher nicht knipsen lassen


Antw.: Bowie Pics

Antwort #3934
Sydney 2004... Von der Fotosession auf der Brücke
habe ich ganz viele Fotos.

LG
Petra


Antw.: Bowie Pics

Antwort #3936


Nie gesehen bisher.

LG
Petra

Antw.: Bowie Pics

Antwort #3937
Danke Petra! Ich kannte dieses Foto auch noch nicht.

Antw.: Bowie Pics

Antwort #3938
Ich auch nicht, tolles Bild :)

Antw.: Bowie Pics

Antwort #3939

Solange es noch da ist. Hab es jetzt erneut hochgeladen. Zur Zeit hab ich das Problem, dass an meinem Account die Fotos ständig verschwinden.

LG
Petra



Antw.: Bowie Pics

Antwort #3942
Wie ich schon sagte, kann man das mit den vielen Bildern verdrängen und das war nicht böse gemeint, ich wusste nur, dass ich es hier schon gesehen habe, Habe mir auch schon Bilder von David runtergeladen, nur um festzustellen, dass ich sie schon längst auf dem Computer hatte.... einfach verdrängt.


Antw.: Bowie Pics

Antwort #3944
Ich fand es ja nur lustig.  ;D

 
Simple Audio Video Embedder