Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Discografie (1596-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Discografie

Hi Leute,
woher bekomme ich eine kurze, übersichtliche Diskografie (geordnet nach Alben/Singels/Filmmusiken jeweils nach Jahren), ohne im ganzen netz suchen zu müssen? Wie gesagt, es soll kurz und informativ sein - Ohne Cover/Beschreibung der Werke. Danke für Euere Antworten! caro


Discografie

Antwort #2
Ja, danke. Diese Seite habe ich schon angeschaut-ist mir noch zu umfangreich! Gib's nicht was kürzeres, z.B zum Ausdrucken? caro


Discografie

Antwort #4
Heathen 2002 Album   
 
 
 Hours 1999 Album 
 
 
 Earthling 1997 Album 
 
 
 Outside 1995 Album 
 
 
 Black tie white noise 1993 Album 
 
 
 The buddha of suburbia 1993 Album 
 
 
 Never let me down 1987 Album 
 
 
 Labyrinth (Soundtrack) 1986 Album 
 
 
 Fame and Fashion 1984 Album 
 
 
 Tonight 1984 Album 
 
 
 Let´s dance 1983 Album 
 
 
 Scary Monsters (Soundtrack) 1981 Album 
 
 
 Scary Monsters 1980 Album 
 
 
 Lodger 1979 Album 
 
 
 Stage 1978 Album 
 
 
 Low 1977 Album 
 
 
 Heroes 1977 Album 
 
 
 Station to station 1976 Album 
 
 
 Young americans 1975 Album 
 
 
 Diamond dogs 1974 Album 
 
 
 David live 1974 Album 
 
 
 Aladdin sane 1973 Album 
 
 
 Pin ups 1973 Album 
 
 
 The rise and fall of Ziggy Stardust and the spiders from Mars 1972 Album 
 
 
 The man who sold the world 1971 Album 
 
 
 Hunky Dory 1971 Album 
 
 
 David Bowie 1970 Album 
 
 
 Love you till tuesday 1967 Album



ein grüssender

jemen

Discografie

Antwort #5
sehr gut,weil schnell und übersichtlich ist auch die Discographie von Teenage-Wildlife...
http://www.teenagewildlife.com/music/
oder aber von der Titelseite oben links die "music"-links durchstöbern... ist alles geordnet, nach Albums, lyrics, singles... etc...
( da gucke ich immer, wenn's schnell gehen soll, allerdings sind sie manchmal nicht ganz aktuell, ich glaube, "safe" fehlt immer noch...)
Gruß, Z.

Discografie

Antwort #6
Hi,
danke an alle! Ihr seid Spitze!
Gruß caro.

Antw.: Discografie

Antwort #7
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinem Post, David Bowie Songs ist schreibgeschützt. Was mir aber eben auffiel, es fehlt "1917", ein Outtake von "hours...".

"Dodo" fehlt auch.
und "After Today" .
"It's Hard to Be a Saint in the City" gehört auch auf die Liste. Ist zwar kein Bowie-Song, "Across the Universe" aber auch nicht.

 

 
Simple Audio Video Embedder