Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lieblingsserien (33635-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieblingsserien

Nachdem die Lieblingsfilme schon oft genannt und diskutiert worden würde mich mal interessieren was ihr für Lieblingsserien habt.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #1
Als Kind waren es die "Waltons" (wusstet Ihr daß Mutter Walton eine Zeit lang in Österreich gelebt hat und Deutsch spricht?) als Jugendlicher "Roseanne" und nun ist es "Malcolm in the Middle"

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #2
Meibe Lieblingsserie gibt es nicht mehr.
 :(
Naja, manchmal schon noch. In den blöden Privaten-Sendern mit Werbeunterbrechung.
 :(
Oder zu nachtschlafender Zeit, zb. um kurz nach 8 Uhr am Sonntag!!!!
Ein Skandal!
 :evil:
Naja....also...meine absolute Lieblingsserie, dass Beste was je die Glotze erorbert hat war, ist und wird sein....
Tatataaaa.....

THE AVENGERS - dt.: MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
 :-D
natürlich nur mit der einzig wahren Diana Rigg als Emma Peel!
Die anderen (Nachfolgerinnen) kann man/frau vergessen. Genauso wie den komischen Kinofilm.
Gruss
Donizetti

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #3
Zitat

Die anderen (Nachfolgerinnen) kann man/frau vergessen. Genauso wie den komischen Kinofilm.


stimmt der film war ja gar nichts.

Ich schaue zur Zeit eher weniger TV und Serien auch nicht oft. Früher hab ich immer Star Trek geschaut und TNG sehe ich heute noch gerne. Ansonsten sehe ich Sitcoms ganz gerne besonders Golden Girls um 0.30 Uhr  :D
Die letzte toll Serie von der ich mir vor zwei Wochen die erste Staffel auf DVD zugelegt hab ist "The L Word". Kommt leider nicht in Deutschland weshalb ich auf die 2. Staffel vorerst verzichten muss..

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #4
Weiß nich ob das ne richtige Serie ist.

Habe immer gerne X-Factor geschaut.
Ansonsten schaue ich jeden Freitag nur Comedy auf Sat1.

Den Rest der Woche schaue ich kein Fernsehen...nicht mal Nachrichten :oops:

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #5
Nachrichten im TV seh ich mir auch nie an. Wenn dann hör ich die Radio .

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #6
Ich bekomme die neuesten Neuigkeiten in der Schule erzählt...fängt dann immer so an: Hey haste schon das neueste gewusst?

Wer brauch da noch Nachrichten..praktisch :-D

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #7
- Star Trek (alles)
- 24 (eine verdammte Droge!!!)
- Robin of Sherwood
- Simpsons & Futurama  :-D
- Highlander
- Scrubs (nur in der OV!)

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #8
Zitat

Habe immer gerne X-Factor geschaut.


Die kann man ja alle bereits im Schlaf auswendig. Nur Wiederholungen!
Leider. (Aber spannend sind sie ja, diese X-Factor Stories.)

Alexandria.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #9
Zitat
Zitat

Habe immer gerne X-Factor geschaut.


Die kann man ja alle bereits im Schlaf auswendig. Nur Wiederholungen!
Leider. (Aber spannend sind sie ja, diese X-Factor Stories.)

Alexandria.


Ja das stimmt, ist mir dann auch auf die Nerven gegangen.

Aber es gab ja noch X-Factor, die 5 Dimension oder so ähnlich.

Bin ein Absoluter Horrorfreak, auch wenn X-Factor mich nicht geschaudert hat habe ich es sehr gerne geschaut.
Wenn ich Glück hatte, war mal ne Folge dabei die ich nicht kannte aber nur ganz selten.

Was ich noch so an Filme mag sind Horrorfilme aller Art und das fünfte Element...Klasse Film.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #10
Zitat
:-D
natürlich nur mit der einzig wahren Diana Rigg als Emma Peel!
Die anderen (Nachfolgerinnen) kann man/frau vergessen. Genauso wie den komischen Kinofilm.
Gruss
Donizetti


Genau !!!  :D

ich mag außerdem gerne uralte englische Serien, "Der Doktor und das liebe Vieh"oder "Haus am Eaton Place".
Und natürlich "Absolutely fabulous", allerding auch nur im Original

Grüßle
Silviash

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #11
Zitat

Habe immer gerne X-Factor geschaut.
:


Uii, jetzt muss ich doch mal beichten, dass ich X-factor früher als das lief immer zu gruselig fand.. ich hab nur ein paar episoden tapfer durchgehalten, weil ich Jonathan Frakes sehen wollte.. [size=0px](ihr meint doch DIE Serie,  oder?, bei diesen Serien mit einem X kann man ja mal durcheinander kommen :D )[/size]

Zur Zeit ist mein Leiblingsserie Six Feet Under , die find ich toll. Leider hat die Staffel ja gerade aufgehört,  :(  :(

Ein all-time favourite ist auch seit meinem siebten Lebensjahr, ja ihr lest richtig, Großstadtrevier. die verfolgt mich schon mein ganzes Leben sozusagen...

Ansonsten war ich auch immer von Star Trek begeistert, in letzter Zeit guck ich da zwar recht wenig, aber Science Fiction fasziniert mich halt immer schon..

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #12
eigentlich so wirklich keine (mehr)
aber wenn dann:
-Pretender
-Stingray (kann sich da noch jemand erinnern)
-TNG (aber echt schon auswendig kann)
-die alten KungFu Serien
-The Hunger-Series
-Outer Limits
-Quantum Leap (zurück in die Vergangenheit) - eine der besten imo


im Moment aber keine die ich nicht wirklich auch gerne mal verpassen darf
eine wirkliche addiction gibt's nicht mehr...das war vor 10-15 Jahre nur mal bei einer Serie so (TOS)

gegenwärtig sehe ich mir lieber eine Geo-Reportage auf ARTE an (aber das gehört ja nicht hierher)

sooo (???)
und was sagt das nun aus?
:gruebel:

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #13
Zitat

Ein all-time favourite ist auch seit meinem siebten Lebensjahr, ja ihr lest richtig, Großstadtrevier.


Jjeepp, aber erst so richtig seit Dirk Matthes (Jan Fedder).

Ansonsten liieebe ich Amwaltsserien alá Matlock,
kennt noch jemand PETROCELLI ?
Edel & Stark.
Liebling Kreuzberg
Ein Fall für Zwei

Bei meinem geringen Fernsehkonsum werde ich also bestens bedient.

KlausD

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #14
Ich liebe Ein Herz und eine Seele. Außerdem finde ich ALF total cool - über den kann man noch beim 100en Mal lachen. Naja, und Sex And The City ist ja nun auch leider vorbei... :(

 
Simple Audio Video Embedder