Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lieblingsserien (33617-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #15
Zitat

Jjeepp, aber erst so richtig seit Dirk Matthes (Jan Fedder).
KlausD

Ja, genau!

Zitat

kennt noch jemand PETROCELLI ? KlausD

Ja, natürlich, habe ihn direkt vor meinem geistigen Auge.

Kennst Du vielleicht auch noch "Time tunnel" und "Mäxchen Smart" - das ist schon ewig lange her. Ich habe beide Serien geliebt, obwohl ich damals noch sehr jung war und heute kaum noch Erinnerungen daran habe.

Schembo

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #16
Zitat


Kennst Du vielleicht auch noch "Time tunnel" und "Mäxchen Smart" - das ist schon ewig lange her. Ich habe beide Serien geliebt, obwohl ich damals noch sehr jung war und heute kaum noch Erinnerungen daran habe.

Schembo


Na Logo,

Time Tunnel mit der Hypnotisch drehenden Röhre.

MS " Denn seine große Stunde kam, immer wenn er die Pille nahm".

Wie doch die Zeit vergeht.

KlausD

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #17
Lieblingsserie ist schwierig...

Habe folgende Serien gerne gesehen (oder immer noch):

- 24
- Alias
- Highlander
- Simpsons/Futurama (kann ich in Brüssel auf Französisch gucken) :-D
- Scrubs
- Friends
- TNG
- Akte X
- Alle unter einem Dach
- King of Queens
 
Und im Moment gucke ich eine Serie die, "The 4400" heißt. Das ist sowas Ähnliches wie Akte X mit SF-Einschlag. Scheint ziemlich neu zu sein und kommt vielleicht später erst nach Deutschland (?).

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #18
Zitat


Jjeepp, aber erst so richtig seit Dirk Matthes (Jan Fedder).


Sieht bei mir auch so aus, die ersten Folge mit diesem anderen kenne ich ausserdem kaum..  und die beste Partnerin war sowieso Ellen. .. Da war ich gerade in der Grundschule..  :-D

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #19
ähm...mash...defenitiv mash..
aber sonst...ich hab früher unheimlich gerne captain future geschaut.
und die tripods - wurd ja nur leider nie zu ende gebracht die kult serie.
 :-D

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #20
Jaja, die guten alten Serien.
Petrocelli habe ich Freitag...ich glaub' das war Freitag :gruebel: immer geschaut.
Star Trek natürlich auch.
Die Mondbasis Alpha1 fand ich auch nicht sooooo schlecht.
Und dann natürlich das Haus am Eaton Place und die Watsons. Wobei ich heute sagen muss, dass Eaton Place Lichtjahre besser war als diese ziemlich reaktionäre Grossfamilie aus Ami-Land.
Später dann Starsky & Hutch und die Drei Engel für Charlie.
Und irtgendwann ist das dann eingeschlafen.
(Und ich auch!)
Vielleicht weil die Serien schlechter wurden?
Weiss es nicht.
Kann auch sein, dass ich rückschauend alles etwas verkläre.
Wie bei Daktari.
Als ich klein war, habe ich Daktari geliebt. Besonders Clarence, den schielenden Löwen. Vor einiger Zeit habe ich dann wieder mal eine Folge geschaut und fand sie plötzlich gar nicht mehr gut.
Das hat mir einen leichten Schock versetzt.
 8O
Tja...ja, ja...so ist das manchmal.
Gerne gesehen habe ich auch noch "Frei geboren" mit der Löwin Elsa.
Ach ja...seufz.
Die "gute" alte Zeit.
*schnief.
Werde ganz melancholisch und deswegen...Akte X war auch nicht übel. Wirklich nicht.
Aber Mister Steed und Mrs Peel sind und bleiben wohl mein Traumpaar. Und ihre haarsträubenden Abenteuer sind unerreicht.
Gruss
Donizetti
 :-)



Antw.: Lieblingsserien

Antwort #23
Zitat
Nachdem die Lieblingsfilme schon oft genannt und diskutiert worden würde mich mal interessieren was ihr für Lieblingsserien habt.

Also, ich habe die alten Serien aus den 80ern mal weggelassen, um's etwas kürzer zu machen:
Emgergency Room
24
Friends
AllyMcBeal (außer der letzten Staffel)
Akte X (außer der letzten Staffeln)

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #24
ER habe ich auch ein paar Jahre verfolgt, aber seit dem Filmtod von "Dr.Green" war ja die Urbesetzung sozusagen ausgestorben.

Ich mag "Alias" recht gerne, so quatschig die Handlung auch ist.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #25
Zitat
kennt noch jemand PETROCELLI ?

na klar doch
italienisch
dunkelhaarig
Schneckerln und
eine Narbe
 :gut:

damals: die Straßen von San Francisco
früher: die Bill Cosby Show
heute: King of Queens + Friends

aber ich kann eigentlich auch gut ohne Leben.

interessant finde ich Universum und Spaß macht die Millionenshow.

lg
michi

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #26
Zitat
.... die Millionenshow.

lg
michi


Servus Michi, ist das dass Gleiche wie "Wer wird Millionär"?
Gruss
Donizetti
PS.: Das schau ich noch des öfteren.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #27
Ja, und nicht zu vergessen sind natürlich auch "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore.

Schembo

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #28
Zitat

Servus Michi, ist das dass Gleiche wie "Wer wird Millionär"?


Servus,
JA ist es!

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #29
Zitat
Ja, und nicht zu vergessen sind natürlich auch "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore.

Schembo


die hab ich doch glatt vergessen!
wer war fescher???

 
Simple Audio Video Embedder