Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lieblingsserien (33615-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #31
Tony Curtis fand ich bei die Zwei immer besser.
Und was Kottan betrifft. Hab ich auch gerne geschaut. War wirklich sehr skuril.
 :-D
Gruss
Donizetti

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #32
Zitat

wer war fescher???


Ich fand Roger Moore fescher. Aber flott waren sie schon beide, mit ihren Sprüchen.

Schembo


Antw.: Lieblingsserien

Antwort #34
möchte noch gern folgendes der Liste hinzufügen (weil ich es bisher noch nicht sah):
Väter der Klamotte
Western von gestern
Alf
McGyver
Wickie
Ihr Auftritt, Al Mundy
Rappelkiste
Rockford
Miami Vice
Baywatch :oops:
Kimba, der weiße Löwe
Pinochio
Heidi
Pan Tau
die Besucher
der fliegende Ferdinand

kleiner Webtip:
www.wunschliste.de
gruß,Z

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #35
Au ja, der Fliegende Ferdinand! Die Serie habe ich auch geliebt. :D

Und dann gab's da noch die Märchenprinzessin (oder so ähnlich). Tschechische kindgerechte Unterhaltung vom Feinsten.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #36
Zitat
möchte noch gern folgendes der Liste hinzufügen (weil ich es bisher noch nicht sah):


Das meiste davon kenne ich leider nicht  :oops: .

Aber hatte ich immerhin schon genannt.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #37
Also da gibts mit Sicherheit nur eine einzige:

Lance Link - The Secret Chimp - Geheimagent und Schimpanse



j.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #38
au weh, schweeeeer!
ich hab früher leider vieeeeel zu viel zeit vor dem fernseher verbracht... und heute immernoch  :oops:

naja, also eine serie die bei mir wichtige "erziehungsarbeit" geleistet hat (anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich SO anders bin als meine eltern meinen mich erzogen zu haben) is "full house" und ich muss sagen ich kann immernoch drüber lachen (schlimm, schlimm)
kann mich an "hör mal wer da hämmert" leider auch nicht satt sehen und "macguyver" war der held meiner kindheit und ich wollte immer einen außerirdischen wie "ALF" haben... und "M*A*S*H*" war auch großartig. so das waren sozusagen meine jugendsünden *g*
eine zeitlang hab ich "Highlander" verschlungen- das war so extrem, dass ich meinem damaligen freund gestanden hab "du, ich bin highlander süchtig"
in letzter zeit (zeitraum ca. 2 jahre oder so):
pretender
seven days
ER
nip/tuck
und mir fallen sicher noch so einige ein.

und *hust* ich bin giga games und esports süchtig *duck* jetzt is es raus! - zwar keine richtigen serien, aber läuft ja regelmäßig.ich könnt mich über die netzis sowas von kringeln vor lachen :-D

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #39
wahnsinn, wieviel zeit du vor der glotze verbringst.
ich seh eigentlich ausser dokus gar nix!

j.

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #40
fast hätte ich die MUPPET-SHOW vergessen...!



gruß,Z

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #41
Zitat
Ja, und nicht zu vergessen sind natürlich auch "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore.

Schembo

Oh ja! genial - auf Deutsch. Und natürlich alle tschechischen Serien..

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #42
...habe schon früher immer gern die amerikanischen Krimis gesehen...
Kojak
Straßen von San Francisco
F.B.I
und so..
ebenso gerne Quincy

wahrscheinlich ist deshalb bei uns Montags Serientag auf vox
Criminal Intent
Crossing Jordan
CSI Miami und Mittwochs CSI Vegas und ab Herbst dann CSI NY...aber das ist bestimmt nicht alles...Friends läuft bei uns täglich...

...aber am liebsten schau ich skandinavische oder britische Krimi-Mehrteiler...

Antw.: Lieblingsserien

Antwort #43
Eins hab ich noch vergessen.
Ich habe früher noch für mein Leben gern "Allein gegen die Zukunft" geguckt. Da brachte eine rotgestromte Katze immer die Zeitung von morgen und der Chicagoer Börsenmakler Gary muss daraufhin Tag für Tag versuchen kleine und große Katastrophen zu verhindern.


Antw.: Lieblingsserien

Antwort #44
Zitat
Zitat
Ja, und nicht zu vergessen sind natürlich auch "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore.

Schembo

Oh ja! genial - auf Deutsch. Und natürlich alle tschechischen Serien..


Welche sind das nocmal??

Pan Tau
Carlsson vom Dach
Lucy, Schrecken der Strasse


....was noch???

j.

 
Simple Audio Video Embedder