Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TV-Tipps (120447-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #15
Zitat
...das die ganzen Sendungen nach Songs benannt wurden...

mit den anderen Sendungen hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber das wird schon so sein. :)

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #16
Verflucht! Die Sendung über die Pianoplayer war doch so interessant...und ich bin eingepennt...war wohl nicht interessant genug.  :lol:  Hoffentlich gibts n' Wiederholung.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #17
Zitat
Verflucht! Die Sendung über die Pianoplayer war doch so interessant...und ich bin eingepennt...war wohl nicht interessant genug.  :lol:  Hoffentlich gibts n' Wiederholung.

Ich hab's ja total verpasst, schit, - wenn man sich nicht alles aufschreibt. :wall:

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #18
Und noch was auf ARTE:

Zitat
On 27th August at 14:45 CET on German TV ARTE there’s a documentary on the artist GUY PEELLAERT (Künstler hautnah) who designed the album covers for Diamond Dogs and Bowie At The Beeb.


TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #20
Zitat
mal wieder etwas um seinen Verstand zu beschäftigen
 :)
Dogville
morgen 7.11.05  20.40 Uhr
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=481036,day=3,week=45,year=2005.html


Hab die Ankündigung auch gelesen und schon überlegt, ob das was für mich ist. Hört sich gut an... Aber ich muss erst mal schauen, ob mein Männe das auch anzusehen bereit ist, da wir z.Zt. nur einen Fernseher in Betrieb haben  :? .

Also lohnt sich der Film?

Aurora

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #21
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=613915,day=6,week=39,year=2006.html

Donnerstag, 28. September 2006 um 22:40
VPS : 22.40
 
   
 

Zitat
Placebo & Franz Ferdinand on Tour
Musik, Frankreich 2006, ARTE F, Erstausstrahlung
Regie: Arnaud Legoff


Werchter in Belgien, T in The Park in Schottland, Rock A Field in Luxemburg, Benicassim in Spanien - das sind nur einige der Festivals, bei denen das Londoner Trio Placebo und die vier schottischen Jungs von Franz Ferdinand im Sommer 2006 aufgetreten sind. ARTE hat die beiden Erfolgsbands im Tourbus, auf der Bühne und backstage durch den Festivalalltag begleitet. Dass das Leben "on Tour" neben allem Spaß auch ganz schön anstrengend sein kann, zeigen Interviews, Momentaufnahmen und Konzertausschnitte.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #22
Zitat
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=613915,day=6,week=39,year=2006.html

Donnerstag, 28. September 2006 um 22:40
VPS : 22.40
 
   
 

Zitat
Placebo & Franz Ferdinand on Tour
Musik, Frankreich 2006, ARTE F, Erstausstrahlung
Regie: Arnaud Legoff


Werchter in Belgien, T in The Park in Schottland, Rock A Field in Luxemburg, Benicassim in Spanien - das sind nur einige der Festivals, bei denen das Londoner Trio Placebo und die vier schottischen Jungs von Franz Ferdinand im Sommer 2006 aufgetreten sind. ARTE hat die beiden Erfolgsbands im Tourbus, auf der Bühne und backstage durch den Festivalalltag begleitet. Dass das Leben "on Tour" neben allem Spaß auch ganz schön anstrengend sein kann, zeigen Interviews, Momentaufnahmen und Konzertausschnitte.


morgen nichr verschlafen  :!:  :D

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #23
ARTE: Classic Albums
Folge 3/8, "Lou Reed: Transformer  Doku GB 2003

26.11.2006: 12.15-13.05 Uhr

Zitat: …David Bowie war er eine Ikone und Inspirationsquelle - und mit seinem Album "Transformer" von 1972 machte Lou Reed sich nach seinem Ausstieg aus "The Velvet Underground" auch weltweit einen Namen…

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #24
Zitat
ARTE: Classic Albums
Folge 3/8, "Lou Reed: Transformer Doku GB 2003


das BO macht auch mit



es gibt auch viel aus der Velvet-Zeit zu sehen und Lou spielt auf
der Acoustic was vor...

Ronno, Dave Stewart , einer vom Rolling Stone Magazin u.a.
äussern sich zu Transformer.

Auf der Original DVD gibts noch einiges Bonus Material.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #25
...

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #26
Weiß jemand welche Alben schon kamen und was noch kommt? Würde mioch unheimlich interessieren.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #27
Zitat
Hört sich interessant an,
aber leider  :wink: bin ich genau an dem Wochenende zum Muse-Konzert.

Vielleicht finde ich ja jemanden, der die Sendung für mich aufzeichnet.  :)


Ich nehme es auf jeden Fall auf.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #28
Hab mir den Sendetermin notiert und werd es wohl auch aufnehmen. An dem Tag bin ich voraussichtlich eh daheim... hoffe nur daß ich dann schon wach bin, weil ich am Abend vorher Weihnachtsfeier mit Kollegen hab.  :roll:  :D

miss peculiar

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #29
...

 
Simple Audio Video Embedder