Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TV-Tipps (120446-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: TV-Tipps

Antwort #2550
Alice Cooper hat mich schon seit meinen Teenager Jahren begleitet. Nett sind die Schockrocker eh alle.

LG
Petra
das kann ich bestätigen!!
ich erzählte ja bereits schon mal die story,dass ich alice cooper 1998 auf einer fähre nach schweden getroffen habe..
ein ganz ganz freundlicher,lieber typ,total höflich und einfach ganz zauberhaft!
alice mal live zu sehen,ist ebenfalls ein ereignis👍⚡grosseskino!!!

Antw.: TV-Tipps

Antwort #2551
Vor mehreren Jahren, ich nehme an 2012, habe ich Alice Cooper auch mal live gesehen.
War schon klasse.

Allerdings schätze ich, allzu oft braucht man ihn nicht sehen da sich bei ihm ja alles immerzu wiederholt in der Show.

Da weiß ich wieder David zu schätzen, bei dem kein Konzert war wie das andere (naja 1987 vielleicht). Aber als ich ihn sah konnte man auch zu zwei Konzerten in einer Stadt gehen und hat jedes Mal etwas anderes erlebt 😍

Lg Simone

Antw.: TV-Tipps

Antwort #2552
JETZT ARTE SCHAUEN!!!! ZIGGY STARDUST



Antw.: TV-Tipps

Antwort #2555
Wat is dat denn?  ;)
 
"Mamma mia" ist die Verfilmung von ABBAs Musical mit dem gleichen Namen. Ein gute-Laune-Film mit Meryl Streep und Pierce Brosnan in den Hauptrollen. Vor Allem Meryl Streep spielt UND singt großartig! Alle anderen Schauspieler sind aber auch toll.

Den Film liebe ich, den habe ich auf DVD, habe ihn unzählige Male gesehen. Den kann ich wärmstens empfehlen 👍🤩🎵

Antw.: TV-Tipps

Antwort #2556
Da bin ich ganz bei Dir @boheme03 !

Kann ich alles unterschreiben. Selbst ich hab die DVD und zig Mal gesehen. Meryl Streep ist einfach klasse. Und Pierce Brosnan auch, trotz gesanglicher Schwächen ;)
Der Film macht wirklich gute Laune. Und das Musical hab ich in NY auch mal gesehen.

LG Simone

Antw.: TV-Tipps

Antwort #2557
Heute Abend auf Arte-TV:
21:45 - 23:50 Fr 08.01. Eric Clapton: Leben mit dem Blues GB  2017
23:50 - 01:40 Fr 08.01. Eric Clapton: Slowhand at 70 GB  2015

Warum man ausgerechnet heute ;) mit zwei Beträgen Mr. Slowhand, E. C. würdigt, ist mir echt ein Rätsel.
Dafür wäre am 31. März auch noch Zeit gewesen.

Ich hätte mir für heute zwei anderen gewünscht.

Antw.: TV-Tipps

Antwort #2558
Wen hättest du denn gern gehabt?
Shirley Bassey und Elvis? Oder doch lieber ne Doku über Stephen Hawking? ;)  :P


Antw.: TV-Tipps

Antwort #2560
Ich wäre hier (neben Bowie) eher für Elvis Presley gewesen.

Da kann geholfen werden: :D

Servus TV, heute abend, 20:15
Zitat
ELVIS

Der 17-jährige Elvis (Jonathan Rhys-Myers) wächst mit seinen Eltern in bescheidenen Verhältnissen auf. Seine Mutter Gladys erkennt
früh seine Leidenschaft für die Musik, besonders für jene der afroamerikanischen Bevölkerung. Im Alter von 18 Jahren nimmt er für
sie seine erste Platte auf, die er aus eigener Tasche zahlt. Von da an gibt es kein Halten mehr: Seine nächste Platte „What’s All Right
Mama“ wird sein erster Hit. Gemeinsam mit Bill Black und Scotty Moore tourt er durch das Land und wird von Musikmanager
Colonel Tom Parker (Randy Quaid) entdeckt – der ihn schließlich zum Star macht.

Regisseur James Steven Sadwith erzählt in seinem Biopic „Elvis“ von den frühen Jahren jenes Ausnahmekünstlers, den die Welt
hochachtungsvoll „King“ nennt. Mit viel Sorgfalt und Detailverliebtheit verbindet er gekonnt inszenierte Spielszenen mit historischen
Bildern und Originalauftritten und schafft so ein tiefschürfendes Porträt der Person hinter der Ikone. Hauptdarsteller Jonathan Rhys-
Myers wurde aus 300 Bewerbern ausgewählt – und bedankte sich prompt mit dem Golden Globe in der Kategorie „Bester
Hauptdarsteller“!

(Wh um 0:55)
Elvis - Servus TV



Guter Film über die frühen Jahre von Elvis!


Gruß, Z



Antw.: TV-Tipps

Antwort #2563
Nile Rodgers: From Disco to Daft Punk



Antw.: TV-Tipps

Antwort #2564
Für die Nacht-Eulen (auf 3Sat):
01:55 - 03:11 Di 12.01. Sting: Live at the Olympia Paris F  2017
03:11 - 04:11 Di 12.01. The Cure: Anniversary – Live in Hyde Park GB  2019
04:11 - 05:10 Di 12.01. Bryan Adams: Unplugged – Live at Sydney Opera House AUS

 
Simple Audio Video Embedder