Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Was lest Ihr zur Zeit? (115316-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #15
Ich les im Moment "Nachtmahr" von Anne Rice.. ich les so gut wie
alles von der Lady.. einfach genial.. selbst wer sich von Vampiren eher
nicht so entzückt zeigt wird von ihren Büchern mitgerissen.. : )

Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #16


:-D Dank' dem Tipp von Kooks. Nick Cave beginnt mich in letzter Zeit immer mehr zu faszinieren und dann noch dieses "Wahnsinns-Cash-Cover" ...

Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #17
Habe gerade "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick durchgelesen und kann es nur weiterempfehlen! Es behandelt das Thema: Wie kann ich mir am besten die Freude am Leben vermiesen? (Ironisch gemeint natürlich).


Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #18
Zitat
Habe gerade "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick durchgelesen und kann es nur weiterempfehlen! Es behandelt das Thema: Wie kann ich mir am besten die Freude am Leben vermiesen? (Ironisch gemeint natürlich).



ach da brauch ich kein Buch das kann ich auch so ganz gut  :D

Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #19
"1. Deutscher Ü-Ei Katalog" und "Star Wars - der Kristallstern".  :-D Ersteres weil ich herausgefunden habe, das einige meiner kleinen Plastik-figürchen, die ich irgendwann mal gesammelt habe, erstaunlich viel wert sind....und letzteres als Andenken an meine "Star Wars Hardcore Fan Zeit". Die alten Filme fand ich so super, aber als die neuen kamen, hat sich das etwas gelegt.

Marc  :<


Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #21
Ah, vielen Dank für den Tipp, namenlos!

Ich habe bisher nur die Verfilmung im Kino gesehen - und war völlig begeistert. Habe lange keinen so poetischen Film mehr gesehen. Das Buch ist sicherlich auch das Richtige als Urlaubsliteratur. Werde ich mir jedenfalls merken und wahrscheinlich mit nach Italien nehmen.



Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #24
zu "Herr lehmann" : ich weiß nicht was ich schlechter fand - buch oder film-hab mich trotzdem mit beidem befasst.
jedoch merkt man auch hier : nicht jedes buch ist film-tauglich.

ich les grad : "100 Fragen an..." by: Moritz von Uslar
für mehr bitte hier http://www.ard.de/kultur/_beitrag/2707/index.phtml

Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #25
Zitat
zu "Herr lehmann" : ich weiß nicht was ich schlechter fand - buch oder film-hab mich trotzdem mit beidem befasst.
jedoch merkt man auch hier : nicht jedes buch ist film-tauglich.

Mir gefielen beide ganz gut. Der Schreibstil von Regener und die Performances im Film: Köstlich. Das einzige was mir strange vorkam: Beides (Film & Buch) unterscheidet sich kaum, das ist ja doch eher ungewöhnlich.

Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #26
:-D
Ein herrlicher Schmöker:


Gruss
Donizetti
 :-D

Was lest Ihr zur Zeit??

Antwort #27
Zitat
:-D
Ein herrlicher Schmöker:


Gruss
Donizetti
 :-D

Danke für den Tip, Doni...hab ihn in der Bücherei meines Vertrauens schon mal vorbestellt. Geht scheinbar bei Brown Büchern garnicht anders im Moment, die sind immer vergriffen. Also muss ja was dran sein. Ich lese im Moment die Fortsetzung von "Für'n Groschen Brause"



Auf jeden Fall würde ich gerne, wenn ich's finden würde. Aber's Haus verliert nix, also werd ich's wohl finden, wenn ich mein Chaos heute etwas aussortiert habe.



 
Simple Audio Video Embedder