Zum Hauptinhalt springen

Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Was lest Ihr zur Zeit? (115321-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Was lest Ihr zur Zeit?

Antwort #750
Interessante Webseite mit Gratis E-Books

Zitat
Welcome to Planet eBook, the home of free classic literature! The latest version of the site, with its mobile-friendly design
and multi-format eBooks, attempts to make our collection of eBooks available on all devices.

Existing free eBooks on the web tend to be well beneath the quality of paper books, making them more difficult and less pleasurable
to read. In a small way, we’re trying to change this. Its goal is to publish a small selection of high-quality eBooks — each a genuine alternative
for readers wanting to enjoy reading a book without having to pay for it.

The books we publish in Australia are all in the public domain and out of copyright. Please be sure to check the copyright laws for
your country before downloading.

Planet eBook — 100% Free Literature for Win, Mac, iOS, Android and Kindle

Gruß, Z

Antwort #751
Ich lese gerade ein zufälliges Buch aus unserem Bücherregal.

"Obsession" von Simon Beckett

LG Simone

Antwort #753
Christopher Sandford - David - Biographie. Gefällt mir aber nicht. Erscheint mir ziemlich leidenschaftslos und subjektiv beschrieben...nö. Macht nicht wirklich Laune...

Antwort #754
Voll Fehler - Nemesis und so weiter...  

Antwort #755
Christopher Sandford - David - Biographie. Gefällt mir aber nicht. Erscheint mir ziemlich leidenschaftslos und subjektiv beschrieben...nö. Macht nicht wirklich Laune...

Urigerweise ist das meine erste Biografie gewesen und bis dato die Einzige die ich gelesen habe (wobei mir sogar das letzte Kapitel fehlt)
LG Simone

Antwort #756
Urigerweise ist das meine erste Biografie gewesen und bis dato die Einzige die ich gelesen habe (wobei mir sogar das letzte Kapitel fehlt)
LG Simone

Meine erste auch, hab nur noch Dylan Jones gelesen. Hab sie mir bewusst ausgesucht, wegen dem psychologischen Aspekt. Mir hat sie gut gefallen, zumal Sandford Fan ist. Man spürt schon seine Leidenschaft und Freude darüber, wie positiv David sich entwickelt hat.

LG
Petra

Simple Audio Video Embedder