Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Iggy Pop (20103-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iggy Pop

Er hat aber eh überhaupt keine Krampfadern oder???



j.

Iggy Pop

Antwort #1
:freak: Schön ist das nicht...

Iggy Pop

Antwort #2
hat ja auch niemand behauptet :D

j.

Iggy Pop

Antwort #3
Hey, ich bin Iggyfan  :) In seinen jungen Jahren finde ich eigentlich noch recht hübsch. Sind ja größten teils die Drogen, die ihn so hingerichtet haben. Ich mag ihn trotzdem *g*

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Iggy Pop

Antwort #4
aaach, andere Herren in seinem Alter sähen ohne Hemd viel schlimmer aus...
Und ich hörte mal, daß er sich erstens sehr gesund ernährt und zweitens  dieses Aussehen speziell für Tourneen auch noch besonders kultiviert...

gruß, Z

Iggy Pop

Antwort #5
das foto ist arg.  8O

aber eigentlich find ich, dass iggy schon eine extreme packung sexappeal mit auf den weg bekommen hat... schön... nein schön ist er nicht... aber das ist monsieur doherty zB ja auch nicht, und der kann auch einiges find ich.

Iggy Pop

Antwort #6
Ich seh gar nix! :roll:

Anika

Iggy Pop

Antwort #7
scheint auch momentan nicht erreichbar zu sein...  vielleicht später...

gruß, Z

Re: Iggy - Das dürre Muskelpaket!

Antwort #8
Zitat
Er hat aber eh überhaupt keine Krampfadern oder???



 8O  Igitt, das Foto ist echt übel!

Aber stimmt, früher war Iggy echt noch ziemlich niedlich....aber das war einmal...

xxSimone

Re: Iggy - Das dürre Muskelpaket!

Antwort #9
Zitat
Er hat aber eh überhaupt keine Krampfadern oder???



j.


Erinnert mich irgendwie an "Körperwelten " von Gunther von Hagen. ;-)

KlausD

Iggy Pop

Antwort #10
Jetzt geht's aber los! :D

Nee, Iggy hat echt was Faszinierendes, das muss man ihm lassen. Aber die Krampfadern sind eklig...

Iggy Pop

Antwort #11
Zitat
Jetzt geht's aber los! :D

Nee, Iggy hat echt was Faszinierendes, das muss man ihm lassen. Aber die Krampfadern sind eklig...


War doch nur Spaß.

Nee aber das Problem haben wohl alle die ihre Muskelmasse "aufgepumpt" haben und nicht im Training geblieben sind. :mukkies:  :schaf:  :mukkies:

Schwarzenegger hat wohl auch das Problem mit "welker Haut" und hervortretenden Adern wo früher mal Muskeln waren.

Aber die Musik hat´s ja zum Glück nicht beeinflußt.

KlausD

Iggy Pop

Antwort #12
Zitat

Schwarzenegger hat wohl auch das Problem mit "welker Haut" und hervortretenden Adern wo früher mal Muskeln waren.
KlausD


der hat noch ganz andere Probleme (mit seiner Heimat)  :D

Iggy Pop

Antwort #13
Zitat
Zitat

Schwarzenegger hat wohl auch das Problem mit "welker Haut" und hervortretenden Adern wo früher mal Muskeln waren.
KlausD


der hat noch ganz andere Probleme (mit seiner Heimat)  :D

Da stimme ich Dir voll zu.
Wie ein trotziger Junge entzieht er der Stadt Graz "seinen Namen".

Aber bevor ich hier voll ins OT gerate......... :roll:

KlausD

Iggy Pop

Antwort #14
Aber fitter wie der Bowie is er allemal  8O

 
Simple Audio Video Embedder