Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Iggy Pop (20087-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iggy Pop

Antwort #15
Zitat
Aber fitter wie der Bowie is er allemal  8O


Naja...aber bevor das Bo SO aussieht...da ist er mir doch ein wenig unfitter lieber....

Aber tausendmal

xxSimone

Iggy Pop

Antwort #16
Zitat
Zitat
Aber fitter wie der Bowie is er allemal  8O


Naja...aber bevor das Bo SO aussieht...da ist er mir doch ein wenig unfitter lieber....

Aber tausendmal

xxSimone
da bin ich ganz deiner meinung, simone. :wink:

Iggy Pop

Antwort #17
Zitat
Zitat
Aber fitter wie der Bowie is er allemal  8O


Naja...aber bevor das Bo SO aussieht..
xxSimone


einigen wir uns auf den körper von iggy und das face vom bowie  :wink:

Iggy Pop

Antwort #18
Das schreit nach Photoshop! :D

Iggy Pop

Antwort #19
Zitat


einigen wir uns auf den körper von iggy und das face vom bowie  :wink:


Neeee, auf keinen Fall!!!

Ich stehe absolut nicht auf solche Körper ;)

Wie würde das denn aussehen?? brrrrrrr  8O

xxSimone

Iggy Pop

Antwort #20
Zitat
Zitat
Aber fitter wie der Bowie is er allemal  8O


Naja...aber bevor das Bo SO aussieht...da ist er mir doch ein wenig unfitter lieber....

Aber tausendmal

xxSimone


Aber sicher doch!!!

Aurora

Iggy Pop

Antwort #21
Zitat
Das schreit nach Photoshop! :D


5 Minuten Photoshop und der Horror fängt an.


KlausD

Iggy Pop

Antwort #22
Igitigit! NEIN!

 :abgelehnt:

Aurora

Iggy Pop

Antwort #23
Hilfe, ich sterbe vor Lachen! Super, Klaus! :rofl:

Iggy Pop

Antwort #24
Zitat
Igitigit! NEIN!

 :abgelehnt:

Aurora


Nope
bin ich auch absolut nicht für!!

:kotz:

Aber super gemacht Klaus!

xxSimone

Iggy Pop

Antwort #25
Oh my God *kringel*  :D  :D ... sieht witzig aus.

Aber ich ziehe auch seinen langen dünnen Bowiekörper vor  :wink:

Iggy Pop

Antwort #26
dünn ja, aber lang??
Bowie is ja megaklein!!

Iggy Pop

Antwort #27
Nee, die Symbiose da oben ist ja echt zum Fürchten 8O . Aber sonst hat der Iggy schon was. "Schön" kann man es wohl nicht wirklich nennen - aber irgendwie liebenswert und eigen. Seine Augen und seine Hände sind schön.

Iggy Pop

Antwort #28
Zitat
Bowie is ja megaklein!!


Findest du? Ich fand ihn immer ziemlich groß. Zumindest als er noch jünger war. Ich weiß ja nicht wie groß du bist  :D

Zitat
aber irgendwie liebenswert und eigen.


Genau :)

Iggy Pop

Antwort #29
Laut.de

Iggy Pop: Ein Hobbit wird Rockstar

Nach fast 40 Jahren Sex, Drugs and Rock'n'Roll mit Iggy Pop soll das Leben des Alt-Punks verfilmt werden. Er selbst allerdings weigerte sich in der Biographie mitzuspielen. In seine Rolle schlüpft nun Elijah Wood.

New York (bin) - Nicht mehr lange und die Kinoleinwände erzählen uns eine spannende Geschichte über einen berühmten Musiker, über den wilden Punkrock und über den exzessiven Umgang mit Drogen. Sie erzählen die Geschichte von Iggy Pop. Schon in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten für die Biographie des gealterten Rockstars beginnen. Das Drehbuch bekam Iggy schon mit der Post, anbei die schüchternen Bitte des Produzenten, sich doch zu melden, wenn ihn das Schriftstück nicht zufrieden stellen sollte. Die Bedenken des Filmemachers erwiesen sich als unbegründet, denn dem Punker gefiel die Umsetzung seines Lebens: "Das Script ist kein Mist, sonder ein echtes Kunstwerk.", erzählte er.

Trotz des Lobes reizt es Iggy Pop jedoch anscheinend überhaupt nicht, selbst in dem Streifen mitzuwirken: "Ich will nicht in irgendeiner Art und Weise darin verwickelt werden." Anstelle des Sängers steht Elijah Wood, zuletzt mit den Filmen "Der Herr der Ringe" und "Sin City" erfolgreich, offenbar schon als Hauptdarsteller fest. Gegenüber dem Online-Magazin Gigwise schlottern dem ehemaligen Hobbit die Knie: "Ich fürchte mich schon jetzt zu Tode, weil ich Iggy verehre und einen großen Respekt vor seiner Musik habe. Ich möchte nicht derjenige sein, der alles vermasselt."

Sein Idol selbst reagiert auch in diesem Fall wohlwollend, doch wieder wenig interessiert. Die Tatsache, dass Wood seine Rolle im Film übernehmen soll, kommentiert er folgenderweise: "Ich kenne ihn eigentlich gar nicht. Letztens habe ich ihn im Fernsehen gesehen und er scheint ein selbstbewusster und talentierter Schauspieler zu sein."

 
Simple Audio Video Embedder