Zum Hauptinhalt springen
Thema: Virus/Trojaner im Photobucket versteckt (783-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virus/Trojaner im Photobucket versteckt

    jedes mal, wenn ich in meinen photobucket bin öffnet sich jedes mal ein nervig, blinkendes fenster wo drin steht:
    es ist ein fehler in ihrem computer vorgekommen[/list]
      oder
      sie haben 4 messages[/list]
        michael hat es ausversehen geöffnet, als er es schliessen wollte und somit fing unser problem an. unser computer gab langsam den geist auf, bis gar nichts mehr ging und wir alles neu draufpacken mussten
      .
        also, falls bei euch auch irgendetwas nervig am blinken ist, einfach ignorieren. :wink:

      Virus/Trojaner im Photobucket versteckt

      Antwort #1
      jaja.... bei sowas NIE "ok" klicken...!!
      Sowas immer nur per "x" in den Orkus schicken!
      Seeehr nervig!!!

      gruß, Z

       

      Virus/Trojaner im Photobucket versteckt

      Antwort #2
      manchmal ist selbst das Zumachen mit "X" schon gefährlich, oder auch unmöglich.

       sowas muss man irgnorieren  

      sorry aber jetzt isses euch ja auch klar geworden ...
      Ist ne böse Falle. Aber eine durchschaubare.

      Versucht mal pop-ups von der site zu blocken.

      Virus/Trojaner im Photobucket versteckt

      Antwort #3
      kann mich nicht schrecken
      ich hab n MAC
       :D

      Virus/Trojaner im Photobucket versteckt

      Antwort #4
      Irgenwie wundert mich das doch sehr! Der Service von Photobucked ist doch sonst so super & das umsonst.... Vielleicht kontrollieren die die Werbung nicht.

       
      Simple Audio Video Embedder