Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ricky Gervais-Extras (9617-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky Gervais-Extras

Antwort #1
Dieser Forumsbetrag wurde auf Wunsch des Mitglieds gelöscht.

Ricky Gervais-Extras

Antwort #2
hihi.. ich hab's mir heute ganz eigennützig auf B-net angesehen... :wink:

 :D

hier noch ein mp3 des Songs!

gruß,  Z

Ricky Gervais-Extras

Antwort #3
Ui ui *saug* Danke  8)

Ricky Gervais-Extras

Antwort #4
danke für die shots romy

_________________________
lyrics (mit Dank an Ardent, der diese aufgeschrieben hat und bei Bww postete)
[size=0px]Little fat man , who sold his soul
The little..little fat man who sold his dream
Chubby little loser...
Chubby Little loser
National joke
("No, not chubby little loser, no.")
Pathetic little fat man, no-one's bloody laughing
The clown that no-one laughs at , they all just wish he'd die

He's so depressed at being useless
the fat man takes his own life
("No, no ")

He's so depressed at being hated
Fatty takes his own life
("Fatty ? , Fatso? Fatso, I like fatso - "Yeah let's go with Fatso" )

Fatso takes his own life
He blows his bloated face off
(No..)
He blows his stupid brains out (Linda : "Bother-the twat would probably miss"
("Yes Linda, I like that." Andy : "Yes so do I , it's brilliant Linda..." )

He sold his soul for a shot at fame
Catchphrase and wig and the jokes are lame
He's got no Style
He's got no Grace
He's banale and facile
He's a fat waste of space
("Yeah yeah - Everybody sing that last line , One ,Two, Three.." )
He's banale and facile
He's a fat waste of space
See his pugnosed face
Pug pug, pug pug
( "again" )
See his Pugnosed face
Yeah
Pug, pug, pug pug
( "again" )
see his pugnosed face
Pug, pug, pug pug
The Little fat man with the pugnosed face
Pug pug, pug pug
Little fat man...pugnosed face
hey
Pug, pug, pug pug
He's a Little fat ... pugnosed face
Pug pug , pug pug [/size]

tja
sinnlos ? sinnvoll ? funny? *shrug*

in jedem Fall kann der Mann aber immer noch prima singen
fein  :froehlich: 

ich Wette sie hatten ihre Freude beim Dreh  8)

könnte jemand der sich damit auskennt bitte einen "normalen" downloadfile zur Verfügung stellen (bei BA gibts torrents aber davon hab ich keine  Ahnung ect.)
wäre echt sehr nett bitte :flehan:


__________
und?
wie sehen so die b-net Meinungen dazu aus
sind wenigsten alle zufrieden ?


Ricky Gervais-Extras

Antwort #6
ich find's klasse!

Das Bo hat eindeutig ein komisches Talent... (wie man mal wieder sieht) :D

...auch wenn es mich fast ein wenig an seine Frühzeit erinnert.... als er noch auf Anthony Newley machte... :lach: 

B-net ist auch sehr angetan!
ist doch schön, ein solch fröhliches Lebenszeichen zu erhalten...!

[size=0px](wobei manch schärfere Zunge auch vermutete, das Bo würde sich hier ein wenig über die Kritik seiner Fans an seinem eigenen Erscheinungsbild vor kurzem lustig machen... ) [/size]

gruß, Z

Ricky Gervais-Extras

Antwort #7
Ei gucke, da hatte ja auch schon jemand die Idee mit den Screenshots!
Hier sind meine:









Ich find den Clip genial! Lange nicht mehr so gelacht!
Was für'n Glück, dass David keine Probleme mit Selbstironie hat!

Ricky Gervais-Extras

Antwort #8
Schon beim Anblick der Bilder muss ich lachen.

Danke für die screenshots!

Ricky Gervais-Extras

Antwort #9
Ich habs mir jetzt auch gerade angesehen, nachdem ich mir nen Torrent geladen hatte. Hatte eignetlich keine Lust es aufm PC zu sehen...naja, aber nachdem der Torrent auch nur der Bowie-Clip war, wollte ich nun doch keine CD verschwenden, und hab es doch hier gesehen.

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen...super!!! Köstlich :)
Allerdings ist mein Clip irgendwie abgeschnitten, werds gleich nochmal mit dem anderen Download hier versuchen!

Danke auch für die Screenshots...besonders zweite von Romy und das letzte von Gilly haben es mir angetan!

Das war alles ein richtig nettes Betthupferl jetzt!

:) :) :)

xxSimone

Ricky Gervais-Extras

Antwort #10


Öhm, wie lang soll der sein?  Bei mir sinds irgendwie nur 12 Sekunden...dat kann ja wohl kaum richtig sein...:gruebel:

xxSimone

Ricky Gervais-Extras

Antwort #11
nein... es sind 2:15min... :wink:

(hab's gerade nochmal gesaugt+getestet...) :D

gruß, Z

Ricky Gervais-Extras

Antwort #12
Komisch, bei Deinem Link hab ichs echt nicht hingekriegt...aber ich habs mir auch nochmal von Madman gesaugt auf Bnet, und da hab ich dann auch die volle Länge bekommen :)

Zu blöd, dass die Clips am Ende so abrupt aufhören!

xxSimone

Ricky Gervais-Extras

Antwort #13
danke romy für den normalen link

ist doch immer wieder schön zu sehen wie schön die Community doch zusammenarbeitet.
überall finden sich seit der Sendung Infos
selbst b-net hat die lyrics heute  :wink:

Zitat
(wobei manch schärfere Zunge auch vermutete, das Bo würde sich hier ein wenig über die Kritik seiner Fans an seinem eigenen Erscheinungsbild vor kurzem lustig machen... )

ach jaaaa  :D rate was ich als erstes dachte als ich diese Lyrics las ?

der Mann ist einfach großartig "bösartig" ...
und das freut mich irgendwie total :freude:



Zitat
Was für'n Glück, dass David keine Probleme mit Selbstironie hat!

sehr richtig!
und danke für die shots

Ricky Gervais-Extras

Antwort #14
8) Danke fur die screenshots, und Dweny , danke fur's posten der Lyrics die ich transskribiert habe ;)

(Ist das Uberhaupt Deutsch? :p )

 
Simple Audio Video Embedder