Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ricky Gervais-Extras (7926-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky Gervais-Extras

Antwort #15
Zitat
8) Danke fur die screenshots, und Dweny , danke fur's posten der Lyrics die ich transskribiert habe ;)

(Ist das Uberhaupt Deutsch? :p )
Es ist verständlich :D  - und ja, es ist deutsch (wahrscheinlich besser, als vieles, was wir in diversen Fremdsprachen radebrechen).

Ricky Gervais-Extras

Antwort #16
SÜSS!!! Erst die Fotos mit ihm und Iman und jetzt diese tollen Fotos!! Danke für das Posten!! Er sieht klasse aus und ihm mangelt es wirklich nicht an Selbstironie. Er hat eine komödiantische Ader und es ist toll zu sehen, wie er diese hin und wieder (zum Glück) auch auslebt.

Liebe Grüße
Bianca

Ricky Gervais-Extras

Antwort #17
Wow - bin grad wieder zuhause angekommen und finde hier schon die ersten download links. Danke!!!

Den bisherigen Kommentaren zu der Sendung kann ich nur beipflichten. Es hat einfach eine Menge Spaß gemacht, David wieder mal von seiner komödiantischen Seite zu sehen!

miss peculiar

Ricky Gervais-Extras

Antwort #18
hat jemand von sendspace den file gezogen?
ist der bei euch vollständig?

Ricky Gervais-Extras

Antwort #19
Also bei mir sind es 3:06 min. und endet etwas abrupt...

miss peculiar

Ricky Gervais-Extras

Antwort #20
eben
da fehlt leicht etwas... der file bei youtube ist 3:17min lang

schade :-(

gibt noch einen längeren file bei youtube
dieser beginnt früher

Ricky Gervais-Extras

Antwort #21
wenn man's ganz genau nimmt fehlt auch am Anfang was, nämlich Davids Ankunft ... wenige Augenblicke bevor die Aufnahme bei youtube einsetzt läuft David schon mal durchs Bild und Andy alias Ricky murmelt - wenn ich mich richtig erinnere - irgendwas von "oh my God David Bowie" bevor er seinen Platz (den er dann ja wie zu sehen ist für ein paar Scheinchen zurückerobert) für die VIPs räumen muß...

miss peculiar

Ricky Gervais-Extras

Antwort #22
aber trotz allem..... HERRLICH! :love:

Ricky Gervais-Extras

Antwort #23
ich hatte bereits Gelegeneit die ganze Episode zu sehen
und begreife inzwischen besser was das alles soll (auch wenn ich bei weitem akustisch nicht alles verstehe)
funny ist da nichts (und auch nichts funny gemeint)

der arme Andy kann einem am Ende wirklich leid tun.
auch wenn er die Fan-Clientel findet die sich wirklich über ihn freut, die Kreise in die er gerne wollen würde, bleiben unerreichbar
tja nix mit V.I P. Bereich...
mach mal schnell Platz für David Bowie  :wink:
und Bestechung bringt dich dann zumindest wieder in die Nähe der sg. Promis.

habe mir mal die Zeit genommen und noch so einige shots gemacht
verlinke dann mal:(eines als Beispiel als img)
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Screen-Shots/Extras15.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Screen-Shots/Extras17.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Screen-Shots/Extras18.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Screen-Shots/Extras19.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Screen-Shots/Extras20.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Screen-Shots/Extras21.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Screen-Shots/Extras22.jpg

die Qualität ist manchmal eher schlecht..
sucht euch raus was euch gefällt...so ihr denn wollt
enjoy!!  8)

Ricky Gervais-Extras

Antwort #24
seeehr schön. :)
danke @dweny :)
mmmh, welches nehme ich denn jetzt als
hintergrundbild?

Ricky Gervais-Extras

Antwort #25
Danke Dweny, Du bist ein Schatz! :)

Bin bloß jetzt leider viel zu müde um mir die Fotos in Ruhe anzuschauen *gleich vom Stuhl fall* aber morgen ist ja Sonntag, da kann ich ja nach Herzenslust hier gucken.

Guts Nächtle allerseits!

miss peculiar

Ricky Gervais-Extras

Antwort #26
@ Dweny: Herzlichen Dank für die Fotos!! Da sind ja ganz tolle "Schnappshüsse" vom guten Mr. B drunter :)!! Einfach zu süss!!!

Zum Dahinschmelzen!! DANKE!! Jetzt werde ich süße Träume haben!!

Gute Nacht allerseits!

Liebe Grüße
Bianca

Ricky Gervais-Extras

Antwort #27
bitte sehr
hat auch mal Spaß gemacht im richtigen Moment "abzudrücken" (dank Power DVD)

auf BWW
habe ich gestern mal in einem Thread gelesen (tue ich dort eher selten)
aber diese Meinungen sprechen mir irgendwie alle aus dem Herzen und manches hätte ich besser auch nicht sagen können.
http://www.network54.com/Forum/8980/thread/1158996408/last-1159047161/Where+Are+The+Real+Extras-

und ja doch
sicher:  der Mann gehört uns nicht
das ist klar!
nur schön das Andere ähnlich denken ...

Ricky Gervais-Extras

Antwort #28
Tja, meine Clips enden leider auch sehr abrupt.....aber ich habe hoffentlich auch nächste Woche die ganze DVD im Briefkasten, also stört es mich nicht so sehr.

Wow Dweny, da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht! Leider bin ich viel zu faul die ganzen Links einzeln anzuklicken jetzt....vielleicht später mal :)

Aber das Einzelne sieht wieder sehr gut aus :)

xxSimone

Ricky Gervais-Extras

Antwort #29
Die Bilder sind wirklich nett, dweny, bin gerade dabei mir sie anzuschauen..
besonders die letzten, wo er am Klavier sitzt gefallen mir. :flower:

Übrigens konnten wir gestern auf der Party erfahren, dass das Video auf einer großen Leinwand auch gut  rüberkommt.  :wink:



Aber  eins muss man einfach zugeben: 
Singen kann immer noch sehr gut..
Das macht doch einfach Lust auf mehr..  :!:




Gruß Rockfanw04

 
Simple Audio Video Embedder