Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ricky Gervais-Extras (7935-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky Gervais-Extras

Antwort #30
Ich habe mir auf BBC2 die ganze Sendung angesehen (aber nicht aufgenommen).

Der Humor war schon sehr britisch! Bin mir noch nicht sicher, ob ich es lustig fand...

David hatte jedenfalls Spaß!  8)

Ricky Gervais-Extras

Antwort #31
Ich finds lustig. Ob der Song was fürs nächste Album wäre?  :wink:

Ricky Gervais-Extras

Antwort #32
Naja, ob die Serie an sich lustig ist oder nicht, weiss ich ja noch nicht...kann mir gut vorstellen, dass sie nicht unbedingt den Eindruck erweckt, von dem, was Zicky so über die ganze Folge erzählt hatte.

Aber David und das Lied find ich einfach nur köstlich :D

Ist halt echt gemein, aber urkomisch  :lol:

xxSimone

Ricky Gervais-Extras

Antwort #33
Naja, über die Frage wie lustig diese Serie ist sind ja sogar die Briten nicht immer einer Meinung... ich hab mich aber schon amüsiert, obwohl ichs ja zum ersten Mal gesehen hab und auch nicht immer alles verstanden hab - da reichen meine Sprachkenntnisse denn doch nicht immer aus.
Aber ich erinnere mich z. B. an eine Szene wo Andy (=Ricky) seine neue Nachbarin beindrucken will und deshalb seine Freundin bittet, sie solle einen begeisterten Fan spielen und ihn um ein Autogramm bitten - was dann natürlich völlig daneben geht und die Nachbarin merkt, daß der "Star" und seine angebliche Verehrerin befreundet sind - das war schon recht lustig, vor allem dieser total hilflose Gesichtsausdruck von Andy, wie er dasteht wie ein begossener Pudel... :lach:

miss peculiar

Ricky Gervais-Extras

Antwort #34
die spielerische Leistung eines Gervais finde ich eher schlecht
(beurteile aber einfach nur nach diese Episode)
sehr viel Dreh-Aufwand und Aufwand an Leuten aber sonst? Vielleicht wäre der Gesamteindruck besser wenn man den Dialogen komplett folgen kann.

der Song?
ist echt gemein... :irre:
weil; der ist eigentlich echt unter Niveau aber man läuft Gefahr dieses pug...pug... pug im Kopf zu behalten

Ricky Gervais-Extras

Antwort #35
Habe gestern erstmals den - leider zu früh endenden - Mitschnitt gesehen.
Leider den Sinn auch nicht so recht begriffen.  :eek:

Aber Bo´s Song ist doch gut von ihm gebracht, da gibt es nichts dran auszusetzen!  :D

Aurora

Ricky Gervais-Extras

Antwort #36
Zitat
[...]
weil; der ist eigentlich echt unter Niveau aber man läuft Gefahr dieses pug...pug... pug im Kopf zu behalten


... pug -.. pug .. *sing* ;) - litte pug nosed face :lah:  :tanz:

und ich dachte mein beitrag im just4fun therad währe der erste ;) - immer bin ich quasie zu letzt dran.

Also ich finds goil - hier mal zwei weitere coole Nummern die ich gefunden hab:
Extras - Patrick Stewart Comedy
Daniel Radcliffe on "Extras" (Sneak Peek)

Ricky Gervais-Extras

Antwort #37
Bei Bo-audio gibt es die ganze Sendung im AVI-Format als Torrent... ~230MB... sehr hübsch und sehr albern!:D

Aber demnächst krieg ich es auch noch als DVD...  :D

gruß, Z

Ricky Gervais-Extras

Antwort #38
hab sie mir auch gesaugt - lohnt sich! :D

Ricky Gervais-Extras

Antwort #39
die avi gab es auch bei sendspace (oder  sogar noch) der link war bei oogie (stevo) da hab ich meine hergezogen  :wink:

tja den humor muss man erst "finden" wie schon gesagt...
mehr Sinn macht das Ganze natürlich schon wenn man die ganze Folge kennt...

Ricky Gervais-Extras

Antwort #40
Ich habe auch mittlerweile die DVD von der Sendung bekommen und angeschaut.

Naja, zum Brüllen komisch find ich die Sendung nun zwar nicht gerade, aber recht amüsant schon.....wie schon erwähnt wurde, die Stelle wo er seine Freundin gebeten hatte, ihn um ein Autogramm zu bitten vor der Augen der Nachbarin, und sie das durchschaut, das war schon recht ulkig.

Und die Szene mit Bo natürlich am allerbesten.

Jetzt hab ich wenigstens auch gesehen, was da noch so fehlt....Davids Ankunft, und wo er sich mit der Frau unterhält bevor Andy und Freundin rüberkommen, und auch der Schluß des Songs endet nicht so abrupt.

Ja doch, schon sehr viel besser als der Online-Clip :)

Falls jemand Interesse hat an der DVD...melden.

xxSimone

Ricky Gervais-Extras

Antwort #41
wenn dieser Comedy-Channnel
Comedy Central [size=0px](ist auf dem Sat-Sendeplatz von Viva2 seit heute)[/size]
nun immer Extras bringt, werden wir dann auch eine synchro-Fassung von der Bowie-Folge dort erleben dürfen ?
:nixweiss:

Ricky Gervais-Extras

Antwort #42
Zitat
wenn dieser Comedy-Channnel
Comedy Central [size=0px](ist auf dem Sat-Sendeplatz von Viva2 seit heute)[/size]
nun immer Extras bringt, werden wir dann auch eine synchro-Fassung von der Bowie-Folge dort erleben dürfen ?
:nixweiss:

dürfte wohl die einzig intelligente Sendung auf diesem Kanal sein  :D - wobei ich auch befürchte das sowas dann zu totesynchronisiert wird - aber vielleicht gibts ja auch Untertitel - morgen 20:15 kommt die erste Folge afaik mit Ben Stiller

Ricky Gervais-Extras

Antwort #43
Krass..ist ja endlich mal ein neuer Sender, den ich auch empfangen kann!

Aber "Extras" heute hab ich natürlich verpasst, gar nicht mehr dran gedacht.

Naja, auch wenn synchronisiert, ich werds mir wohl schon mal anschauen, besonders die "Pug" Folge :D

Tja, damit hätte ich jetzt nur noch einen Musiksender....aber gut, sehr schade um Viva2 isses ja auch wieder nicht.

Hmm...muss allerdings feststellen, dass auch Comedy Central um diese Uhrzeit nicht viel interessanter ist, als andere Sender....da läuft auch so ne bekloppte Anrufsendung jetzt....:kotz:

xxSimone


 
Simple Audio Video Embedder