Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Motorola v3 (795-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motorola v3

Soo, zum Geburtstag wurde ich dann endlich von meinem anthiken Handy befreit und bin nun stolze Besitzerin eines Motorola Razr v3. Allerdings habe ich da noch n paar Fragen zu, aus dem Handbuch werde ich nicht schlau...  :? Also, an alle Besitzer eines solchen Handys:

1) Kann ich, wenn ich eine SMS schreiben möchte, auch irgendwie einen einfachen Tippmodus einstellen. Also wenn ich zB einmal auf die 2 drücke, kommt ein A, bei 2 mal ein B usw. Diese automat. Worthilfe irritiert mich nur.
2) Ist es irgendwie möglich die Bilder/Videos auf PC zu bekommen? (hab in diversen Foren was von USB und Treiber CD-Rom gelesen... wo bitte hat das Teil einen USB Anschluss? bzw. Treiber? Bei mir war keine CD-Rom dabei)

Vielen Dank :D

Motorola v3

Antwort #1
Hallo Lengee,

keine CD-Rom, kein Kabel für den PC? Dann hast Du nicht das Komplettpaket bekommen. Gehört aber dazu! In meiner Familie haben mit mir vier Leute das Handy und bei allen war das dabei. Du brauchst das Programm "Motorola Phone Tools", um all diese Aktionen auszuführen.

lg o.

Motorola v3

Antwort #2
zu 1) hab zwar kein motorola aber du musst im sms menü das wörterbuch (T9) ausschalten, erst dann kannst normal tippen. ist bei jedem handy das gleiche.

zu 2) wird dein handy nicht als wechseldatenträger erkannt wenn du es mit dem kabe an den pc verbindest? sollte auch schon standard sein bei handys das man nicht erst treiber installieren muss

Motorola v3

Antwort #3
Zitat

zu 2) wird dein handy nicht als wechseldatenträger erkannt wenn du es mit dem kabe an den pc verbindest? sollte auch schon standard sein bei handys das man nicht erst treiber installieren muss


muss man ja auch nicht, aber wenn die entsprechende hard- und software nicht vorhanden ist...
lg o.

Motorola v3

Antwort #4
Danke für die Antworten. Werds mal testen.

 
Simple Audio Video Embedder