Zum Hauptinhalt springen
Thema: Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa (115595-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #15
..es läuft wieder...

gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #16
yup, hab mich auch grad eingeklinkt...
hier nochmal der aktuelle link: http://radio.lg73.com:32730/listen.pls

"today's rebroadcast has ChingALing & early Bowie. Also Tin Machine live from 1989 (part) among some other hot tunes and mashups!"


miss peculiar

edit: für alle die's noch genauer wisen wollen hier noch die heutige playlist

Re: Bowie Radio Show by ramoana

Antwort #17
Zitat
Zitat
Spielt Ramoana auch Bowie covers von Fans?


Hm, keine Ahnung, glaube eher weniger aber ich hab ja bisher wegen der ungünstigen Uhrzeit nur höchst selten mal bei ihr reinschalten können. Aber generell spielt wohl sie schon auch mal Coverversionen anderer Künstler von Bowie-Songs und auch sonst mancherlei "Artverwandtes" rund um Bowie... wenn Du mehr wissen willst, hier gibts die kompletten Playlists der bisherigen Shows.  :)

miss peculiar


Ich würde es toll finden wenn es eine radio show gebe die auch cover spielen würde. Von anderen würde ich es gerne hören und auch selber den einen oder anderen song beisteuern. Bin nicht so super talented, aber spaß macht´s trotzdem.
Vielen Dank für die play list.

Eiwob

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #18
P.S. Ich mach ganz gut elektrische Sachen a la´ Outsite

Eiwob  :D

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #19
In wenigen Minuten ist es wieder soweit... um acht Uhr gehts los.

Zitat
if anyone's interested and for any across the pond --

128k stream

http://88.191.13.236:30730/listen.pls


32k AAC in WinAmp
http://88.191.13.236:32730/listen.pls


a bit o Elvis/Elvis Bowie, 1997 Bowie Santiago Chile and more! Santiago was the next to the last Earthling show.

on LG73
2 - 5:30 pm EST
7 - 10:30 pm GMT
ole!
xoxo
RaM



 :)

miss peculiar

edit: leider gibts eine kleine Verzögerung, aber bald gehts los, stay tuned...

hm... scheint so diesmal gibt es größere Schwierigkeiten, ramoana hat schon ein paarmal versucht die Station zu erreichen um an den rebroadcast zu erinnern, leider bisher ohne Erfolg...

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #20
Also - was ich da seit einigen Minuten höre, hat aber nicht das Geringste mit BOWIE zu tun!  :eek:

Ist das so i.O.?

Aurora

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #21
Zitat
Also - was ich da seit einigen Minuten höre, hat aber nicht das Geringste mit BOWIE zu tun!  :eek:

Ist das so i.O.?


Tja, leider haben die bei Radio LG das diese Woche irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt, siehe auch mein edit oben... Ramoana hat ja versucht per email und voicemail und was weiß ich noch den Sender zu erreichen aber offenbar leider keinen Erfolg gehabt. Bleibt nur zu hoffen daß das eine einmalige Panne ist. Dabei hatte ich mich schon so auf Earthling Bowie in Santiago 1997 gefreut.  :(

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #22
Heute abend startet der zweite Versuch... selbe Zeit, hoffe daß es diesmal klappt.

edit: grad eine neue Nachricht von ramoana auf Bnet, es gab irgendwie einen Irrtum in der Programmplanung, die Show wird heute abend nicht gesendet. Ein neuer Sendetermin steht noch nicht fest. Sobald ich was erfahre setze ich hier natürlich wieder eine Nachricht rein.

Tut mir leid wenn ich mit meiner Ankündigung vorhin etwas zu optimistisch war. Beim dritten Anlauf müßte dann ja wohl alles klappen...

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #23
Zitat
...

edit: grad eine neue Nachricht von ramoana auf Bnet, es gab irgendwie einen Irrtum in der Programmplanung, die Show wird heute abend nicht gesendet. ...


RamoAna put me on these interest drugs :?

Nächster Dienstag...

Beste Grüße

Reinhold

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #24
Zitat

Nächster Dienstag...

Eventuell wird die ursprünglich für gestern angesetzte Show auch schon am Wochenende wiederholt, sie versucht so bald wie möglich einen Sendetermin zu bekommen. Die Aufnahme der Sendung existiert jedenfalls noch.

Daumen drücken!

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #25
Na dann!  :)

Aber hoffentlich verpasse ich nicht den Anfang.  :?
Beginn 20.00 Uhr???

Aurora

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #26
Zitat
Na dann!  :)

Aber hoffentlich verpasse ich nicht den Anfang.  :?
Beginn 20.00 Uhr???

Aurora


Keine Angst, ich sag bescheid sobald ramoana den neuen Termin auf bnet bekanntgibt (auch auf die Gefahr hin daß ich dann den dritten Fehlalarm hier auslöse). Und wenn Du den Anfang verpaßt ist das auch nicht so schlimm, laut playlist kommt die Aufzeichnung von David's Auftritt in Chile nicht gleich am Anfang der Sendung.  :)

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #27
Dritter Anlauf:

Die Sendung soll laut Ankündigung auf Bnet voraussichtlich Freitag um 7pm GMT wiederholt werden, das heißt also
[size=0px]heute abend ab acht Uhr[/size] unserer Zeit.

"To be confirmed", d. h. die endgültige Bestätigung des Sendetermins steht noch aus, aber ich wollte sicherheitshalber rechtzeitig Bescheid sagen.

miss peculiar

PS: Habe eben gesehen daß der Rebroadcast von RaMOANa auch seit gestern schon auf der Homepage von Radio LG73 in der "Shout Box" angekündigt wird, gehe also mal davon aus daß es heute endlich klappt.

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #28
[size=0px]Es geht los!!![/size]

Pallas Athena Tao Jones Version - einfach klasse!

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #29
Falls es noch nicht alles mitbekommen haben haben: jetzt hat der Hauptteil der Sendung begonnen mit einer Aufnahme der Earthling Tour Santiago Chile 1997.  Tune in! 8)

 
Simple Audio Video Embedder