Zum Hauptinhalt springen
Thema: Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa (115914-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #30
Also, bei mir brach die Sendung vorhin abrupt ab.  :eek:

War das nur bei mir so oder bei Euch auch?

Von wann bis wann lief sie denn?

Aurora

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #31
Sie läuft noch!!

Ich hatte ein oder zwei kleine, kaum hörbare Aussetzter. Liegt wohl am Server. Welchen Stream hörst Du denn?

Ich habe diesen hier bisher ohne Probleme laufen:
http://88.191.13.236:30730/listen.pls

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #32
Wie geil ist das denn,

ich klicke mich grade rein und höre einen meiner Favorites  " All the young dudes".

Danke für den Tip miss peculiar

KlausD

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #33
Ja, jetzt höre ich "Fame".

Dann hab ich wohl vorhin was falsch gemacht und dachte, es wäre schon zu Ende.  :eek:

Aurora

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #34
Zitat
Wie geil ist das denn,

ich klicke mich grade rein und höre einen meiner Favorites  " All the youn dudes.

Fein!  :)

Hehe, dann hast Du wohl auch gehört wie Ramoana am Ende ein paar Zeilen mitsingt.  :lol:

Bei Dir funktioniert also der Stream auch, wie ich aus Deinem Post schließen kann? Tut mir leid daß die Sendung heute so kurzfristig anberaumt wurde, der nächste Rebroadcast soll dann wieder zum regulären Termin am Dienstagabend ab acht laufen. Dann gibts u. a. den Auftritt bei Storytellers von 1999 zu hören.

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #35
Reminder: morgen ist es wieder soweit, abends ab acht läuft auf Radio LG73 die Wiederholung von RaMOANas Sendung, link siehe oben (hoffentlich klappt es diesmal wieder auf Anhieb).
Eigentlich wollte ich Euch noch den Link zur aktuellen playlist reinstellen, aber wenn ich die Seite anklicke bekomme ich zur Zeit immer nur eine error Meldung. Das wesentliche hab ich aber in meinem vorherigen Post schon angekündigt, Hauptteil ist diesmal Storytellers 1999, außerdem gibts noch ein paar nette Überraschungen speziell für das deutsche Publikum.  :wink:

Also dann: bis morgen abend!

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #36
Läuft es nur mit media-player? Ich bekomme keinen ruckelfreien Empfang, auf die Dauer zu nervig. Schade.

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #37
Ich hörs immer mit Winamp. Andere nutzen Itunes. Ich glaub, mit dem VLC-player hab ich es auch schon gehört...

Manchmal allerdings spinnt auch der "Sender". Das Problem hatten wir öfter schon, dass es etwas ruckelt und knistert, aber vom "Sender" aus.

gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #38
Ich habe es mit Musikmatch gehört.  :)

Dieser Player hat sich bei mir "vorgedrängelt".  :wink:

Na, dann weiß ich ja schon mal, dass ich heute ab 20.00 Uhr am PC zu sitzen habe!  :roll:

Aurora

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #39
Zitat
Na, dann weiß ich ja schon mal, dass ich heute ab 20.00 Uhr am PC zu sitzen habe!  :roll:


Tja, am besten den Dienstagabend schon mal für die kommenden Wochen fest in den Terminkalender einplanen... heute abend hat es ja mit der Sendung zum Glück geklappt. :)

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #40
[size=0px]Jetzt gehts los!!! [/size]

Aurora  :D

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #41
ouch! Und ich hab die ersten Minuten verpasst...

gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #42
Zitat
ouch! Und ich hab die ersten Minuten verpasst...

gruß, Z


Das einzige was ich erkannt habe war Fly, den Rest kannte ich nicht, war aber auch nicht von Bo.
Die playlist ist leider immer noch nicht da.

miss peculiar

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #43
läuft schon.... ;)

gruß, Z

Dienstagabends ab 20:00 - Bowie Radio Show by raMOANa

Antwort #44
Es ist wieder soweit...  :)

Programm: Lou Reed, some Bowie at MSG 50th, spacey, London, a Pavarotti & more! (a wee Heathen interview)

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder