Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie im TV (7786-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #61
Gleich zwei:
Letzter Auftritt 2002 in der Schmelinghhalle mit Konzertauschnitt von der Reality Tour -
die Lodger ist nicht in Berlin aufgenommen und produziert worden, sondern im Mountain Studio in Montreux und im Record Plant Studio in New York.



 

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #64


Zitat
Anwohnerin Simone

😅😅😅

Schade, dass das nicht ich bin 😁

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #65
Die Illustratorin María Hesse und Fran Ruiz schaffen mit "Bowie - ein illustriertes Leben" eine einzigartig künstlerische Biografie über die große Stilikone der Popkultur.



Reinhold

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #66
Vorhin schrieb  plötzlich meine Freundin auf Whatsapp ich soll schnell Pro7 einschalten.

Leider dauert das Unterfangen den TV anzumachen immer erstmal ne Weile, und daher hab ich verpasst was sie meinte.

Es gab heute die erste Folge von The Masked Singer, und der Stier sang eine Mischung aus "Heroes" und "Seven Nation Army" von den White Stripes.

Nun ja... Seht selbst...



LG Simone

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #67
ARTE
David Bowie - Die ersten fünf Jahre
Verfügbar vom 23/04/2021 bis 10/06/2021
Nächste Ausstrahlung am Freitag, 30. April um 21:45

Der Dokumentarfilm (2018) beleuchtet die fünf Jahre, die Bowies Selbstfindungs- und Experimentierzeit gedauert hat, vom Ende der 60er Jahre bis ins Jahr 1973, in dem er Ziggy Stardust auf der Bühne symbolisch zu Grabe tragen ließ. Der faszinierende Film zeigt, wie viele Ideen aus diesen Jahren weiter keimten und reiften, bis sie ihren Weg in Bowies künstlerisches und kommerziell erfolgreiches Wirken fanden. Bisher unveröffentlichte Interviews mit Bowies ersten Wegbegleitern bieten erstmalig einen Einblick in die Anfangsjahre.

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #68
ARTE
David Bowie - Die ersten fünf Jahre
Verfügbar vom 23/04/2021 bis 10/06/2021
Nächste Ausstrahlung am Freitag, 30. April um 21:45

Der Dokumentarfilm (2018) beleuchtet die fünf Jahre, die Bowies Selbstfindungs- und Experimentierzeit gedauert hat, vom Ende der 60er Jahre bis ins Jahr 1973, in dem er Ziggy Stardust auf der Bühne symbolisch zu Grabe tragen ließ. Der faszinierende Film zeigt, wie viele Ideen aus diesen Jahren weiter keimten und reiften, bis sie ihren Weg in Bowies künstlerisches und kommerziell erfolgreiches Wirken fanden. Bisher unveröffentlichte Interviews mit Bowies ersten Wegbegleitern bieten erstmalig einen Einblick in die Anfangsjahre.




Reinhold

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #69
Gerade (28.4.21, 18:35) auf RTL Exclusiv -Das Starmagazin ein Bericht über David und Iman.
Wird möglicherweise wiederholt, aber ich weiß nicht wann.

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #70
Gerade (28.4.21, 18:35) auf RTL Exclusiv -Das Starmagazin ein Bericht über David und Iman.
Wird möglicherweise wiederholt, aber ich weiß nicht wann.
 
Naomi Campbell Iman our Queen on Being Discovered, the Black Girls Coalition, and Being a Grandma




Reinhold

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #71
Gerade (28.4.21, 18:35) auf RTL Exclusiv -Das Starmagazin ein Bericht über David und Iman.
Wird möglicherweise wiederholt, aber ich weiß nicht wann.
 
Iman und David Bowie: Wie aus einem Zufalls-Treffen das große Glück wurde

Iman und David Bowie: Wie aus einem Zufalls-Treffen das große Glück wurde

Reinhold

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #72
Edu Meyer schreibt heute:

Samstag 17.7.2021 gibt es im ZDF um 19:30 "Das große Deutschland Quiz" mit Sabine Heinrich. Mit einem Beitrag über David Bowie, zu dem ich Fotos geliefert habe.

Reinhold

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #73
21. August 1976 David Bowie kommt nach Berlin

Ein Star kommt Mitte August in die Stadt – und niemand bekommt es mit. David Bowie ist von der Inselstadt so begeistert, dass er beschließt hier zu bleiben. er wird in den Hansa-Studios , an der Brache des Potsdamer Platz' mit seinem Produzenten Tony Visconti an einer neuen Platte arbeiten.

21. August 1976 - David Bowie kommt nach Berlin | rbb

RBB Sa 22.01.2022 | 20:15 | Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt

Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt: 1976 | rbb

Reinhold

Antw.: David Bowie im TV

Antwort #74
RBB Freitag, 07.01.2022 18:45 Uhr

STUDIO 3 - Live aus Babelsberg - Talkshow

Eduard Meyer zu David Bowie's Geburtstag


Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder