Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bob Dylan (3771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob Dylan

Bob Dylan wurde 70.
    Happy Birthday. 



Bob Dylan

Antwort #1
[size=0px]Happy Birthday

Mr. Zimmerman[/size]



KlausD

Bob Dylan

Antwort #2
ja, wird auch mal Zeit, dass wir einen Thread zu Mr. Dylan eröffnen... ;)

[size=0px]H a P p Y b I r T h D a Y ! [/size]


:)

Zitat

His Bobness, die große Nervensäge
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,764256,00.html




...und bisjetzt hab ich ihn immer noch nicht live gesehen... :?


Gruß,  Z

Bob Dylan

Antwort #3
Bob Dylan erhielt neulich von Obama die "Medal of Freedom"... :zunge:

...und befindet sich damit in der illustren Gesellschaft von  Angela Merkel, George Bush sen.,  Ronald Reagan, Henry Kissinger, Dick Cheney,  Maggie Thatcher... 


Passender Kommentar dazu
http://www.broeckers.com/2012/06/03/chimes-of-freedom-cracking/


Gruß, Z


Bob Dylan

Antwort #5



OFFICIAL Chrysler and Bob Dylan Super Bowl Commercial 2014 - America's Import

LG
Petra


Bob Dylan

Antwort #7


Listen to "Stay with Me," from Bob Dylan's new album, "Shadows in the Night," out February 3

LG
Petra


Bob Dylan

Antwort #9
 


Bob Dylan trat als letzter Musiker bei Letterman auf

http://www.rollingstone.de/video-bob-dylan-trat-als-letzter-musiker-bei-letterman-auf-766423/

Großartig!  :flehan:  Ich bekomme direkt Lust am 12.10.  ins Gewandhaus zu gehn, trotz des Preises. Warum muß er auch im Gewandhaus auftreten, an anderen Orten kosten die Ticktes die Hälfte.  :( 142 Euro  :(

Hier noch mal die Tourdaten 2015:

12.10.2015 Leipzig - Bob Dylan and his Band
13.10.2015 Berlin - Bob Dylan and his Band
14.10.2015 Berlin - Bob Dylan and his Band
17.10.2015 Saarbrücken - Bob Dylan and his Band

LG
Petra :(

Bob Dylan

Antwort #10
 Danke für die Daten....

also würde er in die Stadt kommen in der ich wohne würde ich garantiert hingehen.

So überlege ich es mir mal mit Berlin ;) Oder auch mit Leipzig, je nachdem ob irgendwo noch jemand anders hingeht ;)

xxSimone

Bob Dylan

Antwort #11
 oh mein gott ... er wirkt auch mich fast orientierungslos ...  :roll:

Bob Dylan

Antwort #12
 
Zitat
oh mein gott ... er wirkt auch mich fast orientierungslos ...  :roll:


Quatsch, das täuscht. Ich habe ihn erst letztes Jahr live gesehn. Er ist alles andere als orientierungslos. Ich habe eher den Eindruck er hat es im Rücken. Ich finde seine Performance großartig.

LG
Petra

Bob Dylan

Antwort #13
 kann auch sein. jedenfalls geht er ganz sonderbar hin und her ... und für mich sieht es so aus, als wüsste er nicht ganz genau, wie er sich verhalten soll ... naja, wünsche allen viel spaß, die sinatra songs von dylan hören mögen ...  :roll:

Bob Dylan

Antwort #14
 
Zitat
kann auch sein. jedenfalls geht er ganz sonderbar hin und her ... und für mich sieht es so aus, als wüsste er nicht ganz genau, wie er sich verhalten soll ... naja, wünsche allen viel spaß, die sinatra songs von dylan hören mögen ...  :roll:



Bob Dylan ist sehr introvertiert. Das ist ja bekannt. Auf der Bühne ist er wirklich sehr zugeknöpft. In Berlin stand ein Spiegel da. Ich habe mich gewundert wofür der ist.

Dann wurden die Leute aufgeklärt, dass sie keine Handys benutzen sollen. Im Spiegel sieht er das, ob jemand ein Handy zückt. Er will nicht fotografiert. werden. Dylan schaut auch niemand direkt an. Genau das hat mich davon abgehalten, ihn live zu sehn, obwohl er schon mindestens 2 mal in Leipzig war.

Aber seine Stimme hört sich live großartig an, wie nicht von dieser Welt, ganz besonders.




Bob Dylan, wie er Frank Sanatra interpretiert.

LG

Petra

 
Simple Audio Video Embedder