Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bob Dylan (6556-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bob Dylan

Antwort #90
Der Songvorschlag stammt ja eigentlich nicht von mir. Bin nur über eine Playlist, zusammengestellt von einem von mir neben Bowie sehr geschätzten Künstler, darauf gestoßen und habe diesen für gut befunden. 😉

Antw.: Bob Dylan

Antwort #91
Der Songvorschlag stammt ja eigentlich nicht von mir. Bin nur über eine Playlist, zusammengestellt von einem von mir neben Bowie sehr geschätzten Künstler, darauf gestoßen und habe diesen für gut befunden. 😉

Ich bin sehr dankbar dafür, kannte den Song bisher nicht.

LG
Petra

Antw.: Bob Dylan

Antwort #92
Na dann wird's aber allerhöchste Zeit für „Blonde on Blonde“, wo der Song drauf ist!
Das Album gilt als der Abschluss von Dylans sogenannter Rock Trilogie!
Ein „muss“ für jeden Dylan Fan!

„ Bringing It All Back Home“ (1965),
„Highway 61 Revisited“ (1965),
„Blonde On Blonde“ (1966)!
V.
 

Antw.: Bob Dylan

Antwort #93
Na dann wird's aber allerhöchste Zeit für „Blonde on Blonde“, wo der Song drauf ist!

Ein guter Tag das Album anzuhören. Liegt schon länger bei mir rum.

LG
Petra

Antw.: Bob Dylan

Antwort #94
Na super!
Jetzt habe ich auch Lust auf Dylan!
„Blonde on Blonde“ zum Nachmittagsspaziergang!

@Petra du erwähntest des öfteren, Dylan könne Bowie nicht leiden, wegen zweifelhafter Äußerungen in den 70er.
Darüber weiß ich nichts und ich habe auch nie (außer von dir) davon gehört.

Ich habe Photos von beiden, auf einer Party von 1985, die eine andere Bildsprache sprechen!
Beide sind am Lachen und Dylan nimmt Bowie liebevoll in die Arme!
Antipathie sieht anders aus!
V.

Antw.: Bob Dylan

Antwort #95
@Petra du erwähntest des öfteren, Dylan könne Bowie nicht leiden, wegen zweifelhafter Äußerungen in den 70er.
Darüber weiß ich nichts und ich habe auch nie (außer von dir) davon gehört.

Das habe ich nie so gesagt. David sagt in einem Interview, dass er nicht weiss ob Dylan ihn mag. Auf jeden Fall mag er Young Americans nicht bzw. hasst die Platte.

Bob Dylan and… David Bowie | Untold Dylan

Hier sagt er nun wieder, er glaubt das Dylan ihn hasst.

LG
Petra

Antw.: Bob Dylan

Antwort #96
foto

Antw.: Bob Dylan

Antwort #97
Rough and Rowdy Ways habe ich auch.

LG
Petra

Antw.: Bob Dylan

Antwort #98


Beim Aufräumen auf dem Dachboden wiedergefunden:
ein Konzertplakat von 1978; ich war am 1. Juli auf dem Open Air-Konzert auf dem Nürnberger Zeppelinfeld.
(ehemaliges Reichsparteitaggelände)

Ich hoffe noch auf weitere Funde dort - z.B. komplette Jahrgänge von Mickey Maus-Heften aus den Anfängen der Siebziger Jahre,,,,

Antw.: Bob Dylan

Antwort #99
Dachböden sind was feines...   :)

Leider hat sie heute kaum noch jemand...

Gruß, Z


 
Simple Audio Video Embedder