Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bob Dylan (3774-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bob Dylan

Antwort #90
Der Songvorschlag stammt ja eigentlich nicht von mir. Bin nur über eine Playlist, zusammengestellt von einem von mir neben Bowie sehr geschätzten Künstler, darauf gestoßen und habe diesen für gut befunden. 😉

Antw.: Bob Dylan

Antwort #91
Der Songvorschlag stammt ja eigentlich nicht von mir. Bin nur über eine Playlist, zusammengestellt von einem von mir neben Bowie sehr geschätzten Künstler, darauf gestoßen und habe diesen für gut befunden. 😉

Ich bin sehr dankbar dafür, kannte den Song bisher nicht.

LG
Petra

Antw.: Bob Dylan

Antwort #92
Na dann wird's aber allerhöchste Zeit für „Blonde on Blonde“, wo der Song drauf ist!
Das Album gilt als der Abschluss von Dylans sogenannter Rock Trilogie!
Ein „muss“ für jeden Dylan Fan!

„ Bringing It All Back Home“ (1965),
„Highway 61 Revisited“ (1965),
„Blonde On Blonde“ (1966)!
V.
 

 
Simple Audio Video Embedder