Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Record Store Day (3404-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Record Store Day

Antwort #121
Die Version von rock'n' roll suicide ist ja wohl der Hammer. Bin grade echt begeistert.
i'monlydancing(thesoultour74)

sydolphin



Antw.: Record Store Day

Antwort #124
yepp... aber es war schmerzhaft (für unwissende: ich zog mir gestern eine Art Hexenschuss in der Schulter zu)..
 ...und geregnet hat es auch...
War ich froh, als ich gegen 5:30 zu Haus war!
Aber es war trotzdem schön gestern!  :D
Bowie Overdose geht nicht.
Und, den Wein hab ich auch gut vertragen.
(Und heute schifft es in Strömen, ich fühle mich etwas krank  und Bryan Ferry hat Geburtstag)

Ups,  OT... :-*

Deshalb nochwas zum Thema:
Es scheint tatsächlich Releases zum 2. RSD zu geben - hier eine Liste:

Releases zum RSD#2 - 26/09/2020
https://recordstoreday.com/PromotionalEvent/578?view=all#RSDDropsSep26th
PromotionalEvent | RECORD STORE DAY


Gruß, Z

Antw.: Record Store Day

Antwort #125
Vom Bo war aber nix mehr dabei, oder?

Antw.: Record Store Day

Antwort #126
Nein, leider nicht.

Antw.: Record Store Day

Antwort #127
Oh, es gibt am 24.10. beim dritten Record Store Day doch noch etwas relativ Interessantes.

Kristeen Young hat ihr "Saviour" mit David bearbeitet und "American Landfill" daraus gemacht. Anscheinend ein Soundtrack für einen neuen Horrorfilm "The Turning".

Song of the Day: “American Landfill” by Kristeen Young featuring David Bowie...



LG Simone

Record Store Day 24.10.2020

Antwort #128
Oh, es gibt am 24.10. beim dritten Record Store Day doch noch etwas relativ Interessantes.

Kristeen Young hat ihr "Saviour" mit David bearbeitet und "American Landfill" daraus gemacht. Anscheinend ein Soundtrack für einen neuen Horrorfilm "The Turning".

Song of the Day: “American Landfill” by Kristeen Young featuring David Bowie...



LG Simone
 
 


"American Landfill", einen brandneuen, nie zuvor gehörten Song von David Bowie und Kristeen Young zum dritten Record Store Day am Samstag, den 24.10.2020. "The Turning" ist ein amerikanischer Horrorfilm aus 2020 unter der Regie von Floria Sigismondi.

Reinhold

Antw.: Record Store Day

Antwort #129
Hm hab völlig vergessen zu fragen ob wieder jemand zum RSD geht gestern und mir ein Exenplar von American Landfill besorgen könnte.

Hat vielleicht jemand eine doppelt? Oder kommt jemand vielleicht morgen noch wo vorbei und könnt mal schauen für mich?

@mrs.stardust oder @sway99  vielleicht??  Oder ist das Zicklein schon wieder zu Hause?

LG Simone

Antw.: Record Store Day

Antwort #130
Ich habe meine vorbestellt und hohle sie nächste Woche ab. Kann dann gerne fragen, ob es noch ein zweites Exemplar bei Dodo gibt.

Antw.: Record Store Day

Antwort #131
Ich habe meine vorbestellt und hohle sie nächste Woche ab. Kann dann gerne fragen, ob es noch ein zweites Exemplar bei Dodo gibt.

Gern, danke :)

Antw.: Record Store Day

Antwort #132
Was für ein Hammer!!!! Wahnsinn!!! Ganz tolle neue Version! "Savoiur" mochte ich schon immer, aber diese Neubearbeitung schlägt das bekannte "Saviour" um Längen!

Antw.: Record Store Day

Antwort #133
@sway99  So können sich Geschmäcker mal wieder unterscheiden ;)

Ich bevorzuge eindeutig das Original 😍

LG Simone

Antw.: Record Store Day

Antwort #134
@sway99  So können sich Geschmäcker mal wieder unterscheiden ;)

Ich bevorzuge eindeutig das Original 😍

LG Simone
@sway99  So können sich Geschmäcker mal wieder unterscheiden ;)

Ich bevorzuge eindeutig das Original 😍

LG Simone

Da stimme ich dir zu. 😍

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder