Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Record Store Day (3405-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Record Store Day

Antwort #15
 Was hast Du denn für eine?
Die hier ist LP-groß.
Ich glaub es gab mal eine kleinere Version irgendwann... zum Auflklappen.... bin aber nicht sicher... (hab ich auch nicht).

Zitat
Ist sie diesmal schwarz?
  hehe... muss gestehen, hab noch nicht reingesehen... 
noch zugeschweißt.

Gruß, Z

Record Store Day

Antwort #16
 Also bei den Links steht ebenso LP.

Ich hab keine Ahnung mehr was ich habe. Bin nicht zu Hause, kann also nicht nachsehen leider.

Record Store Day

Antwort #17
 Hast Du denn davon zufällig auch ne Spare? Oder könntest noch eine besorgen? :) (und netter Beutel übrigens)

Record Store Day

Antwort #18
 
Zitat
spare
  nee, war nur eine da...   

Gruß, Z

Record Store Day

Antwort #19
 Mist


Record Store Day

Antwort #21
 würde mich auch interessieren...könnte mir echt die Farbe vorstellen.

Wobei es besonders seltsam ist wenn die weisse LP unlimitiert ist und die schwarze auf 7500 Stück (das scheint irgendwie bislang der größte Unterschied zu sein)

Record Store Day

Antwort #22
 
Zitat
Was hast Du denn für eine?
Die hier ist LP-groß.
Ich glaub es gab mal eine kleinere Version irgendwann... zum Auflklappen.... bin aber nicht sicher... (hab ich auch nicht)

Gruß, Z



Ich hab die hier, 10", schwarzes Vinyl, nix zum aufklappen und inhaltsgleich zu den vorher geposteten Exemplaren:

https://www.discogs.com/de/David-Bowie-I-Dig-Everything-The-1966-Pye-Singles/release/2896822

Habsch damals gekauft, weil das Format irgendwie niedlich ist :D - 10" taucht ja eher selten auf...

Schön zu lesen, dass die Leute wieder Schallplatten kaufen:

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Vinyl-weiter-im-Aufwaertstrend-35-Prozent-Umsatzplus-in-Q1-2016

Record Store Day

Antwort #23
 Hm, ok dann ist meine vermutlich auch 10"....aber bei den ganzen 2015er Links steht doch auch 12" :gruebel:

Naja, ich weiss jedenfalls wonach ich schauen werde, wenn ich das nächste Mal zu Hause bin

Record Store Day

Antwort #24
 Tja anderes Label (2015: Sanctuary, 2000: Castle Music), andere Veröffentlichungspolitik,
wer steigt da schon durch...

Mir gefällt die 10" besser, obwohl die Neue in weissem Vinyl auch sehr cooool wäre,
aber nein, ich gebe ja kein Geld mehr für "sowas" aus  :evil:

Record Store Day

Antwort #25
 Ich schon, aber nur wenn es sich im angemessenen preislichen Rahmen bewegt.

Record Store Day

Antwort #26
 
Zitat
im angemessenen preislichen Rahmen
so ist es...

...wobei das "Preis-Leistungsverhältnis" mehrere Faktoren umfasst:
- Nochnichtvorhandensein in der Sammlung
- Schönheit
- Nichtübertriebenpreisigkeit
-  evtl. Rarheit / Wiederverkaufswert in Notzeiten


Gruß, Z

Record Store Day

Antwort #27
 So ist es :D

Record Store Day

Antwort #28
 
Zitat
Zitat
im angemessenen preislichen Rahmen
so ist es...

...wobei das "Preis-Leistungsverhältnis" mehrere Faktoren umfasst:
- Nochnichtvorhandensein in der Sammlung
- Schönheit
- Nichtübertriebenpreisigkeit
-  evtl. Rarheit / Wiederverkaufswert in Notzeiten


Gruß, Z


1= klar
2= ooooh ja!
3= schöne Wortschöpfung :) und sehr deeeehnbarer Begriff
4= rar ist immer gut und in Notzeiten wird am Essen gespart
(obwohl ich auch schon DM-Picture Discs verkauft habe,aber nur Bootlegs, hübsch, aber nicht wertvoll)

Record Store Day 2017

Antwort #29
"Record Store Day" feiert am 20. April zum 10. Mal die Schallplatte

Er war 2007 ins Leben gerufen worden, um Schallplattenläden zu unterstützen. Seit der Verbreitung von CDs sind Vinyl-Scheiben vor allem bei Sammlern beliebt.

Der zehnte Record Store Day huldigt den verstorbenen Legenden. Von David Bowie erscheinen zum Record Store Day:






No Plan180 gram, ltd clear blue Vinyl
Cracked Actor3 x 180g 12" Black vinyl album
BowPromoSingle sided 12” LP in Box with 5 Bowie prints
David Bowie & PlaceboWithout You I'm Nothing Ltd. Edt., 12" picture disk


Hier die exklusiven Veröffentlichungen für den Record Store Day 2017!

Und hier gibt es die Liste mit ausführlichen Infos als PDF zum Download.

Beste Grüße

Reinhold






 
Simple Audio Video Embedder