Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: An alle Labyrinth Fans (5180-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An alle Labyrinth Fans

Habe mal ein bisschen durch die Gegend gesurft und bin dabei auf ein paar ganz nette Laby-Seiten gestoßen.

Wer ein echter Laby-Fan ist, kann hier sein Wissen in Form eines kleinen Tests prüfen:

http://www.geocities.com/loveeminemforever/laby__quiz.htm

Die meisten Fragen sind zwar relativ einfach zu beantworten, aber volle Punktzahl habe ich trotzdem nicht erreicht.

Und hier noch ein kleinerer 4 Fragen-Test

http://www.geocities.com/mastersweet_t/quizz.html

Außerdem habe ich noch ein paar ganz nette Wallpaper gefunden





Unter dieser Adresse kann man sich die größeren Version für den Desktop runterladen: http://www.rattlebeak.com/oldsite/html/downloadables/wallpapers1.html

Auch nett sind diese beiden:
http://labyrinth.angelcities.com/labwallpaper1.jpg
http://labyrinth.angelcities.com/sarahballroomjarethbig.jpg
http://aj_241.tripod.com/459dc440.jpg

Hach, wenn ich mir die Seiten so anschaue, kann man aber auch wirklich ins Schwärmen geraten...[/url]

Re: An alle Labyrinth Fans

Antwort #1
Zitat

Die meisten Fragen sind zwar relativ einfach zu beantworten, aber volle Punktzahl habe ich trotzdem nicht erreicht.

Ich auch nicht, Piper! Meinst du, 15 von 17 ist sehr mies? Bei dem 2. mit den vier Fragen habe ich dafür alles richtig beantwortet  8)!
Felis (helle Leuchte :idea:...)

An alle Labyrinth Fans

Antwort #2
Ging mir genauso wie Du. Den 2. Test habe ich auch mit 100% bestanden, aber im bei ersten....

mal ganz ehrlich: wer weiss schon wie oft Jareth als Eule im Opening-Track durchs Bild fliegt? Da muss man schon Glück beim Raten haben!

Ich finde 15 von 17 ist ein prima Ergebnis Felis!

Re: An alle Labyrinth Fans

Antwort #3
Zitat
Außerdem habe ich noch ein paar ganz nette Wallpaper gefunden

Wassn für - Wallpaper - doesn't even - cover - my screen - geschweige - denn - my wall --

Zitat
wer weiss schon wie oft Jareth als Eule im Opening-Track durchs Bild fliegt?

You - don't - know -
- how often -- Piii-perrr --


Zitat
Ich finde 15 von 17 ist ein prima Ergebnis Felis!

Not - bad - for - a TopFivePostresss - not - bad --
Cheers,

Re: An alle Labyrinth Fans

Antwort #4
Zitat

Zitat
Ich finde 15 von 17 ist ein prima Ergebnis Felis!

Not - bad - for - a TopFivePostresss - not - bad --

Na, da bin ich aber froh, dass ich nochmal so gut davon gekommen bin und sogar unter dem kritischem Blick Belas. Wenn ich da an die Kritik an Pipers Alben-Sammlung denke - oh je, hätte auch ganz anders ausgehen können...
Felis, Labyrinth-Kennerin und stolze berechtigte
Zitat
TopFivePostresss
8)

Re: An alle Labyrinth Fans

Antwort #5
Zitat

- for - a TopFivePostresss -
hähmmm....das heißt gar nix.... habe mit  9 Punkten versagt..... :oops:
gruß, Z

An alle Labyrinth Fans

Antwort #6
ach, versagt würd ich da nicht zu sagen. ich hab den film mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich ihn schon fast mitsprechen kann. ist alles nur übungssache

Re: nochmal so gut davon gekommen

Antwort #7
Zitat
Na, da bin ich aber froh, dass ich nochmal so gut davon gekommen bin und sogar unter dem kritischem Blick Belas. Wenn ich da an die Kritik an Pipers Alben-Sammlung denke -

Well - F. -- set-ting sail - so vorlaut - by polluting - the forum - with crude - sur-veyss about - things - of which - she even - selber - keine Ahnung - hat -- she - actual-ly - rissk-ed - some-thing - F. -- didn't - she -
- if - sole-ly - a pol-l-en-aller-gy --


Zitat
habe mit  9 Punkten versagt.....

Have - you - Z. --
Neverr - outed - your-self - as a - Labyrinth-maniac - yet -- did - you -
Cheers,

An alle Labyrinth Fans

Antwort #8
14 von 17.. naja auch nicht schlecht ....

Piper 18mal fliegt die eule durchs bild.. hmm habs aber auch nur geraten!!!

Danke für die tollen Links!

Antwort #9
Wusste gar nicht, dass es in dem Bereich so viel zum Runterladen gibt. Hab gleich alles durchstöbert. Ich bin damals erst durch diesen Film auf Bowie gekommen. Ich war nach dem Kino total geplättet und dachte tagelang an kaum was Anderes. Ich habe mich dann sogar vor einigen Jahren hingesetzt und mir in Wochenlanger Kleinarbeit das mit den Kugeln beigebracht. Billardkugeln gehen sehr gut. Ich habe leider noch keine durchsichtigen gefunden. Aber so schnell wie dieser Michael Motion (oder wie der heist) kan ich es noch nicht.

Übrigens gibt es eine sehr tolle an Labyrinth erinnernde Comicreihe: Das Kristallschwert. Da sieht die Hauptdarstellerin aus wie Bowie und die eschermäßigen Treppen sind auch eingebaut.

An alle Labyrinth Fans

Antwort #10
sooooooooo
jetzt hole ich mal einen ganz alten Thread wieder rauf
*grab* *grab* *schaufel*
nur falls jemand Interesse hat
hier gibts eine nette site mit jeder Menge screenshots (970)  8O

http://www.secret-obsession.com/caps/thumbnails.php?album=13&page=1

lassen sich alle schön groß aufrufen
[size=0px](, hab den link bei oogie gefunden)[/size]


[size=0px]btw die site hat ausser Labyrinth auch noch nette andere shots zu bieten[/size]

An alle Labyrinth Fans

Antwort #11
Oooh, die Seite kenn ich, die ist wirklich gut.

Auf die Idee, dort nach Labyrinth zu gucken, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Na sowas!

An alle Labyrinth Fans

Antwort #12
:D

Beste Grüße

Reinhold

An alle Labyrinth Fans

Antwort #13
:lol:
Wo hast du das denn gefunden? :D


 
Simple Audio Video Embedder