Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: An alle Labyrinth Fans (5179-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


An alle Labyrinth Fans

Antwort #17
Ne, ich glaube die kannte ich noch nicht. Danke!
Schon ein paar nette Sachen drin, Links etc.
Finde die goblinart-Seite gut, die Masken sind klasse.

An alle Labyrinth Fans

Antwort #18


 :D  Jessess...


Reinhold

An alle Labyrinth Fans

Antwort #19
Ich war letzes Jahr dort. Sah leider ganz anders aus...  :D



An alle Labyrinth Fans

Antwort #22
EDIT: Sorry, Links mussten gelöscht werden, da der Hoster nicht jugendfreie Werbung einbindet.

An alle Labyrinth Fans

Antwort #23
Ich bin versucht, etwas über diese ..... ahem, links zu schreiben..... aber ich lasse es doch vielleicht besser. Wir sind schließlich in einem David-Bowie Forum..... ahem  :oops:



An alle Labyrinth Fans

Antwort #26
Aaaaaaaaaaaaaaaaach seufz! Wär das schön!!!

An alle Labyrinth Fans

Antwort #27
das wär wohl was,stimmt!

j.

An alle Labyrinth Fans

Antwort #28
Ja, supi Bild. Da kann man nur als Möchtegern einpacken. Ich bin ja schon Fan seit der ersten Stunde des Films und angeblich kommt ja dieses Jahr, nach dem mauen Erfolg der englischen Fortsetzung als Manga (mir fehlte der Charme)  http://www.amazon.de/Return-Labyrinth-Volume-Jake-Forbes/dp/1598167251/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350832746&sr=8-1 , ein Prequel, wie Jareth ins Labyrinth gekommen ist und man wollte angeblich David fragen, dass er sein okay für möglichst authentische Bilder gibt...


------
Ehe ich es vergesse: Hier kann man als Labyrinthfan stöbern.
http://labyrinth.wikia.com/wiki/Labyrinth_Wiki

An alle Labyrinth Fans

Antwort #29
Die Bilder der Sequel fand ich ja ganz schön, aber die Story war mir zu weit hergeholt.

Da hab ich schon unzählige viel bessere Fanfiction Stories gelesen...

Aber Prequel klingt auch interessant... woher hast Du die Info?

 
Simple Audio Video Embedder