Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: An alle Labyrinth Fans (5170-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An alle Labyrinth Fans

Antwort #30
Na ja wie gesagt, mir persönlich fehlte der Charme des Films, der beim Manga absolut verloren ging...

Und das mit dem Prequel habe ich hierher (ob's stimmt, bleibt abzuwarten)
http://labyrinth.wikia.com/wiki/Labyrinth_Wiki

An alle Labyrinth Fans

Antwort #31
Ich bin zwar kein ausgewiesener Labyrinth-Fan, aber da ich ein paar Tage in Den Haag bin werde ich mir auf jeden Fall dieses Museum ansehen:

Escher Museum Den Haag

 :)

An alle Labyrinth Fans

Antwort #32
Eine Fortsetzung nach fast über 20 Jahren wäre einfach genial. :D

An alle Labyrinth Fans

Antwort #33
Zitat
Eine Fortsetzung nach fast über 20 Jahren wäre einfach genial. :D


Nachdem Disney Lucasfilm gekauft hat, müssten die Rechte für Labyrinth jetzt ebenfalls bei Disney liegen? Disney leistet sich ja einen viel höheren Output an neuen Filmen als es bei Lucasfilm der Fall war.

Wer weiß?

An alle Labyrinth Fans

Antwort #34
Na, das passt ja, dass dieser Thread wieder hochgeholt wurde...  :o

Hab mir nämlich gerade die Blu-ray gekauft; gestern angekommen + angesehen!  8)
[size=0px]Hatte bisher nur eine Kopie.  :oops: [/size]
Der Film ist noch genauso schön wie eh und je!  :love:
Natürlich im Original angeschaut.  :wink:

Aurora

An alle Labyrinth Fans

Antwort #35
Ich hab auch die DVD bekommen. Hab das bisher immer nur auf Deutsch gehört, aber im Original ist das natürlich noch besser.

An alle Labyrinth Fans

Antwort #36

Toby 2014

Beste Grüße

Reinhold

Labyrinth Collection von Black Milk

Antwort #37
David Bowie Fans aufgepasst: Die Labyrinth Collection von Black Milk kommt

"It's only forever, it's not long at all", singt David Bowie in 'Labyrinth'. Wem es nicht reicht, sich die DVD immer wieder anzuschauen, kann nun mit Black Milk die Motive des Filmes am Körper tragen.

David Bowie Fans aufgepasst: Die Labyrinth Collection von Black Milk k

Reinhold



Antw.: An alle Labyrinth Fans

Antwort #40
Jetzt auch bei Netflix....

Die Reise ins Labyrinth - Originaltitel: Labyrinth


Reinhold


Antw.: An alle Labyrinth Fans

Antwort #42
Wow! Ich war ja nie so der große Labbyrinth Fan, und eigentlich wollte ich mir ein Sequel ohne David nicht anschauen, aber Scott Derrickson schätze ich sehr.

Antw.: An alle Labyrinth Fans

Antwort #43
Nö, das weckt keine großen Gefühle bei mir, im Gegenteil, das schreckt mich ab und gibt mir ein komisches Gefühl, auch wenn es eine ganz andere Geschichte wird, aber wer's gucken muss, der soll. Ich wünsche den Leuten alles Gute, aber das ist nichts für mich.

Antw.: An alle Labyrinth Fans

Antwort #44
Remake wäre grausam... aber ein Sequel könnte ganz lustig sein... 

Vielleicht wird dann in ehrfürchtigen Rückblenden von dem großen Koboldkönig der Vergangenheit geplaudert...
Oder es hängen in Koboldistan seine Bilder an der Wand...
...oder so...


Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder